Ich habe schon zwei von den Five Fingers, einen KSO und einen Sprint. Ich finde das "Barfüsseln" super. Leider sind meine Füsse nicht immer ganz meiner Meinung und darum darf ich die Five Fingers nicht zu oft und zu lange am Stück benutzen, obwohl ich am liebsten nur noch mit den Dingern rumlaufen würde. Wie bei so vielem ist es auch hier so, dass alles eine Frage des Masses ist.
Den Sprint habe ich auch schon im Agility benutzt und das hat ganz gut funktioniert, aber ich bin halt eh nicht die Schnellste
Was ich immer ganz toll finde, sind die Reaktionen der Leute. Zuerst merkt niemand etwas und plötzlich starrt jemand nur noch auf deine Füsse und kann sich fast nicht mehr erholen :laughingmyassoff:
Den Sprint habe ich auch schon im Agility benutzt und das hat ganz gut funktioniert, aber ich bin halt eh nicht die Schnellste
Was ich immer ganz toll finde, sind die Reaktionen der Leute. Zuerst merkt niemand etwas und plötzlich starrt jemand nur noch auf deine Füsse und kann sich fast nicht mehr erholen :laughingmyassoff: