J
ok, je nachdem auch bei mirOriginal von Jade
Highway to hell
das sind für mich immer die schlimmsten momente... da kann ich mich auch fast nicht zurück halten...Original von Silvie
knocking on heavens door 8)
Einmal bin ich nach den Ferien zur Arbeit, und bemerkte sofort die bedrückte Stimmung...
Als ich nachgefragt hatte, was denn los sei, hat man mir geantwortet das eine Kollegin (ich kannte sie nur flüchtig) gestorben sei. Sie ist in ihrem Badezimmer ausgerutscht und hat sich den Kopf am Waschbecken so doll angeschlagen das sie sofort tot war.
Ich musste mir den Kugelschreiber, den ich in der Hand hielt ins Knie rammen, um nicht zu lachen.
Hab mich wirklich richtig mies gefühlt, aber ich fand das in dem Moment einfach urkomisch.
Der ist auch nicht schlecht!Original von Veronica
....Letzthin bin ich am Mittag nach Hause gegangen... bin mit den Hunden raus.... ich wusste mein Mann kommt über den Mittag auch nach Hause.. ich komme um die Ecke in Gedanken versunken auf den Parkplatz... da steht er und steigt aus dem Auto... er sagt; Hoi...
ich lächle ihn an und sage: Grüezi... und laufe einfach weiter an ihm vorbei Richtung Haustür....
Hahahahahaha - Mann musste ich mir das lange anhören... uiuiui...
Du erkennst nicht mal Deinen eigenen Mann!!!!!
VOLL PEINLICH!!!!!!!!!
das ist bei mir auch nicht besser im büroOriginal von Veronica
Hihihi ich muss die ganze Zeit lachen wegen allem was hier steht... ui mein Chef denkt sicher ich bin nicht ganz hugo.... er sitzt im Büro nebenan... aber zum Glück kennt er mich langsam.... aber ab und zu denkt er sich sicher......: mein Gott wie konnte ich die bloss einstellen ?(
weiss du gar nicht, vileicht erzählen sies hundekumpels und die erzählens ihren frauchen und herrchen smileOriginal von Landei
ich bin auch immer noch am lachen, wegen deinem ''Grüezi'', aber mich sieht niemand ausser Hund und Katzen und die können denken was sie wollen und weitererzählen können sie es sowieso nicht...
ja das ist bei mir oft so der fall, hihiOriginal von baliginaroxy
camila
ich fühle dir nach... ich lache auch einfach so plötzlich aus dem nichts, weil mir wieder was in den sinn kommt... und da roxy bei mir im bett liegt, weiss ich nicht ob ich auch nachts lache...