sowas kann nur mir passieren

knocking on heavens door 8)

Einmal bin ich nach den Ferien zur Arbeit, und bemerkte sofort die bedrückte Stimmung...

Als ich nachgefragt hatte, was denn los sei, hat man mir geantwortet das eine Kollegin (ich kannte sie nur flüchtig) gestorben sei. Sie ist in ihrem Badezimmer ausgerutscht und hat sich den Kopf am Waschbecken so doll angeschlagen das sie sofort tot war.

Ich musste mir den Kugelschreiber, den ich in der Hand hielt ins Knie rammen, um nicht zu lachen.
Hab mich wirklich richtig mies gefühlt, aber ich fand das in dem Moment einfach urkomisch. :rolleyes:

Original von Silvie

knocking on heavens door 8)

Einmal bin ich nach den Ferien zur Arbeit, und bemerkte sofort die bedrückte Stimmung...

Als ich nachgefragt hatte, was denn los sei, hat man mir geantwortet das eine Kollegin (ich kannte sie nur flüchtig) gestorben sei. Sie ist in ihrem Badezimmer ausgerutscht und hat sich den Kopf am Waschbecken so doll angeschlagen das sie sofort tot war.

Ich musste mir den Kugelschreiber, den ich in der Hand hielt ins Knie rammen, um nicht zu lachen.

Hab mich wirklich richtig mies gefühlt, aber ich fand das in dem Moment einfach urkomisch. :rolleyes:
das sind für mich immer die schlimmsten momente... da kann ich mich auch fast nicht zurück halten...
eine arbeitskollegin lief mal ohne zu bremsen mit der stirn direkt in eine flache tafel, die auf dem schrank lag... ihr kopf knallte prompt nach hinten... ich sah es nur so von der seite, aber ich musste stunden später noch immer lachen... es hat einfach soooo komisch ausgesehen. und zum glück hats ihr nichts getan... aber die anderen dachten immer, jetzt ist die marija "überegheit"... :D

Hihihi Marija....
Ui jetzt musste ich aber auch lachen sorry.... der hätte von mir sein können... ich bin auch immer so zerstreut.... dann passieren mir auch sooo blöde Sachen...

Letzthin bin ich am Mittag nach Hause gegangen... bin mit den Hunden raus.... ich wusste mein Mann kommt über den Mittag auch nach Hause.. ich komme um die Ecke in Gedanken versunken auf den Parkplatz... da steht er und steigt aus dem Auto... er sagt; Hoi...
ich lächle ihn an und sage: Grüezi... und laufe einfach weiter an ihm vorbei Richtung Haustür....
Hahahahahaha - Mann musste ich mir das lange anhören... uiuiui...
Du erkennst nicht mal Deinen eigenen Mann!!!!! :D :D :D
VOLL PEINLICH!!!!!!!!!

Original von Veronica

....Letzthin bin ich am Mittag nach Hause gegangen... bin mit den Hunden raus.... ich wusste mein Mann kommt über den Mittag auch nach Hause.. ich komme um die Ecke in Gedanken versunken auf den Parkplatz... da steht er und steigt aus dem Auto... er sagt; Hoi...

ich lächle ihn an und sage: Grüezi... und laufe einfach weiter an ihm vorbei Richtung Haustür....

Hahahahahaha - Mann musste ich mir das lange anhören... uiuiui...

Du erkennst nicht mal Deinen eigenen Mann!!!!! :D :D :D

VOLL PEINLICH!!!!!!!!!
:D :D :D :D Der ist auch nicht schlecht!

Veronica, hörst du mich lachen ? :] :]

genau sowas ist mir auch mal passiert, mein Mann, damals war er noch mein Freund, kam am abend an meiner Arbeitsstelle vorbei, er wollte mich überraschen, was ihm auch gelungen ist..
er stand an der Tür und wollte meinen Zimmerschlüssel holen, ich lief an ihm vorbei, sagte im kurz , hoi , ich habe ihn wenigstens noch ''geduuzt'' :D , weiter gelaufen und in den Keller runter, die Ware versorgen, oder was ich auch immer gerade musste...

ihr hättet mich sehen sollen als ich vom Keller wieder rauf kam... :D

au ja nothing else matters wooow wunderschön. aach mensch marija, wegen dir musste ich im schlaf lachen, wenn ich etwas besonders lustig finde oder fand kommt das 1000prozentig bei mir im traum vor. und ich lachte da ins zeugs hinaus, mein mann fragte ob alles ok sei tsetse

Hihihi ich muss die ganze Zeit lachen wegen allem was hier steht... ui mein Chef denkt sicher ich bin nicht ganz hugo.... er sitzt im Büro nebenan... aber zum Glück kennt er mich langsam.... aber ab und zu denkt er sich sicher......: mein Gott wie konnte ich die bloss einstellen ?(

Original von Veronica

Hihihi ich muss die ganze Zeit lachen wegen allem was hier steht... ui mein Chef denkt sicher ich bin nicht ganz hugo.... er sitzt im Büro nebenan... aber zum Glück kennt er mich langsam.... aber ab und zu denkt er sich sicher......: mein Gott wie konnte ich die bloss einstellen ?(
das ist bei mir auch nicht besser im büro :D

Ich lach mich tot!!! :D :D :D

Silvie: Bei dir wars der Kugelschreiber im Knie. Ich beiss mir, um an den Beerdigungen wenigstens nur lautlos zu lachen, immer die ganzen Wangen blutig. Mir ist das so peinlich. Die erste Beerdigung war die meiner Tante vor ca 3 Jahren oder so. Der Pfarrer sprach so komisch, ich konnte mich kaum zusammenreissen und schämte mich in Grund und Boden.
Bei der Beerdigung von Michel wars besonders schlimm. Das war der kleine Sohn einer Freundin, er wurde vom Lift zerquetscht. An der Beerdigung musste ich auch lachen. Aber Jacqueline hats zum Glück nicht so tragisch genommen.
Die Beerdigung meines Opas war allerdings übel. Mama sass neben mir und haute mich die ganze Zeit in die Seite, damit ich nicht lache (vergebens, aber diesmal wenigstens wieder lautlos).
Und kondolieren kann ich auch nicht. Ich geh dann hin und sage "tschuldigung, ich weiss nicht was ich sagen soll, tut mir halt Leid". Schrecklich sowas.

Aber das positive daran: Ich kann sogar in den schrecklichsten Situationen noch lachen, entweder aus Stress, dass bei mir wie eine Sicherung durchbrennt, oder aus Zynismus :)

veronica
ja so was kennem wir doch auch... mir passieren immer wieder so sachen... mein letzter freun konnte das nicht verstehen, wie man nur so ein schussel sein kann... naja, ich mache die schublade auch mit finger drin zu oder boxe kurz in die wand wenn ich in ein zimmer laufen will... einfach so komische sachen... hi hi

camila
ich fühle dir nach... ich lache auch einfach so plötzlich aus dem nichts, weil mir wieder was in den sinn kommt... und da roxy bei mir im bett liegt, weiss ich nicht ob ich auch nachts lache... :D :D

ich bin auch immer noch am lachen, wegen deinem ''Grüezi'', aber mich sieht niemand ausser Hund und Katzen und die können denken was sie wollen und weitererzählen können sie es sowieso nicht... :D :D

Original von Landei

ich bin auch immer noch am lachen, wegen deinem ''Grüezi'', aber mich sieht niemand ausser Hund und Katzen und die können denken was sie wollen und weitererzählen können sie es sowieso nicht... :D :D
weiss du gar nicht, vileicht erzählen sies hundekumpels und die erzählens ihren frauchen und herrchen smile

gut kann ich jetzt nach hause, so kann ich einfach draufloslachen...
es putzt mi fascht... da hab ich ja ein super thema eröffnet...

finde das ganz toll... :D

ich habe meinem ehemaligem chef mal gesagt viel spass, als er zur beerdigung gehen musste... suuuuper :rolleyes:

Original von baliginaroxy

camila

ich fühle dir nach... ich lache auch einfach so plötzlich aus dem nichts, weil mir wieder was in den sinn kommt... und da roxy bei mir im bett liegt, weiss ich nicht ob ich auch nachts lache... :D :D
ja das ist bei mir oft so der fall, hihi

mein gott, jetzt erzählen die im radio von einem leichenfund und meinen dazu, dass der tote buchstäblich vom himmel gefallen ist...

glaub jetzt muss ich zusammen packen. es hat noch leute die arbeiten...