sowas kann nur mir passieren

mein gott, ich bin ja gar nich alleine auf dieser welt...

als wir letztens mit gina in den notfall mussten zu bessy's tierklinik, nahm ich roxy gleich mit... dachte, wenn gina was ansteckendes hat, ist roxy auch mit dabei und kann auch gleich mitbehandelt werden... der arzt meinte nur, gina muss hier bleiben, sie bekommt eine narkose und wir werden die geschwollene zunge aufschneiden etc....

in diesen behandlungsabteilen haben sie so hacken an den wänden um die hunde befestigen zu können. da hatte ich roxy mit leine angebunden...
wir geben also gina ab und ich watschle einfach davon... habe dann aber gleich gemerkt, dass ich roxy noch am hacken gelassen hatte... gesehen hat es aber bereits die halbe praxis... naja, man kann ja wohl mal den einen hund vergessen... oder???

mann war mir das peinlich...

Habe gemerkt dass gestern nicht mein Tag ist.

Für mich gings ja noch. Der Tag wurde noch ganz erträglich

Aber der Katze die ich noch hüten sollte, der ging es schlechter.
Habe sie einfach vergessen.
Die hatte nichts zu Fressen und einfach gar nichts den ganzen Tag.

So ein Rabenkatzenvater.
Der Reuel ist im gleichen Haus und gehört der Schwiegertochter.
Normalerweise schaut ihr Vater zu ihr wenn sie nicht da ist.
Gestern hatte der auch etwas los. Daher sollte ich das arme Büsi füttern und etwas mit ihm spielen.
Habe es erst heute Morgen gemerkt.
Ich glaube sie hat es überlebt.

Ohje...nen tag ohne Futter übersteht die Katze schon.
Dann mal schnell füttern gehn!!!Und Wasser nicht vergessen... ;)

Original von chroetli74

Ohje...nen tag ohne Futter übersteht die Katze schon.

Dann mal schnell füttern gehn!!!Und Wasser nicht vergessen... ;)
Habe heute keinen Katzendienst mehr. Der Vater von der Schwiegertochter ist schon im Haus angekommen.

Der merkt doch gar nichts.

Mich hats diese Woche beim Aufsteigen aufs Pferd der Länge nach hingelegt, vor versammelter Mannschaft...... ich war noch auf dem Aufsteig-Stein eigentlich und dann "pflatsch", ausgerutscht.

Aua.....

chrisu, tztztz
ich hab mal gina vergessen das freizeichen zu geben fürs essen... sie sass ziemlich lange vor dem vollen napf... :rolleyes:

talking.... das macht halt schon mehr spass, wenn möglichst viele leute es sehen... hoffe es hat dir selber nicht viel gemacht...

heute war ich an der hochzeit von sharon (luna)
ich kam natürlich etwas zu spät und musste mich von hinten anpirschen...
ich glaube es haben mich nur sharon und oli gesehen...

beim laufen dachte ich schon, hoffentlich kann ich mich unbemerkt anschleichen, wenn ich es ja nicht mal schaffe pünktlich zu sein... :D

aber es war traumhaft, wirklich ein traum von einer hochzeit... soooo schön im freien auf dem rasen mit sonnenschein und schön warm...
sie hat sich mega gefreut...

...hast du keine Fotos gemacht ?(
Wollte eigentlich auch gehen, aber Sharon hat mir gesagt, dass keine Hunde erlaubt wären... 8o

Original von CHRISU

Habe gemerkt dass gestern nicht mein Tag ist.

Für mich gings ja noch. Der Tag wurde noch ganz erträglich

Aber der Katze die ich noch hüten sollte, der ging es schlechter.

Habe sie einfach vergessen.

Die hatte nichts zu Fressen und einfach gar nichts den ganzen Tag.

So ein Rabenkatzenvater.

Der Reuel ist im gleichen Haus und gehört der Schwiegertochter.

Normalerweise schaut ihr Vater zu ihr wenn sie nicht da ist.

Gestern hatte der auch etwas los. Daher sollte ich das arme Büsi füttern und etwas mit ihm spielen.

Habe es erst heute Morgen gemerkt.

Ich glaube sie hat es überlebt.
Morgen nimmst Du einfach mal kein Essen und Trinken zu Dir und dann wirst Du merken, dass man das überlebt, es aber sehr unangenehm sein kann!

Am Besten wird es sein, das Du das Katzenhüten in Zukunft sein lässt...der Katze zuliebe ! Oder Du Du gibst in dein Handy die Erinnerungsfunktion ein ;)

Lg Natascha

ja ich habe zwei drei fotos gemacht mit dem natel... heisse nicht nelly und bin auch kein japaner... hi hi
ich muss die fotos erst noch auf den pc laden...

ich war auch ohne hunde da...

Habe mich auch riesig gefreut, dass Sharon und Oliver so schönes Wetter hatten gestern!

Von meinem Sturz hab ich einen riesigen blauen Bluterguss auf der Oberschenkelaussenseite.... 8o

Natascha

das mit der Katze das ginge ja noch.

Einmal ging ich mit dem Hund spazieren. Dabei habe ich gemerkt dass ich den Chris zu Hause vergessen habe.
Ich hopp ins Auto und nach Hause. Der arme Chris stand mit verbrüelete Auge am Gartentor und hat auf mich gewartet.

Seither passe ich immer gut auf. Habe mit dem Auto auch schon angehalten und bin nach hinten schauen gegangen weil ich den Chris nirgends gesehen habe.
Der hatte sich ganz klein gemacht und geschlafen. Daher habe ich ihn nicht gesehen.

Mit der Katze ist es etwas anderes ungewohntes für mich. Daher habe ich sie vergessen zu füttern.
Zudem soll das noch ganz gut sein wenn eine Katze einmal nichts zu Fressen hat. Ruhezeit für den Magen.

Solche Unachtsamkeit oder Vergesslichkeit ist wohl ein wenig eine Alterserscheinung.

Ich kenne aber Leute die haben dies, wenn sie halb so alt sind wie ich, auch schon.

Das Langzeitgedächtnis ist meistens noch sehr gut. Aber die Sachen die man soeben gelesen oder gemacht hat, die vergisst man schnell.

Bis jetzt habe ich mich aber immer noch durch zweifache Absicherung vor grösserem Schaden retten können.

Auf den Chris passe ich seither immer doppelt gut auf.

ja das hat wirklich nicht immer mit dem alter zu tun...
mir gehts manchmal auch so, hab zwar die hunde noch nie vergessen mit zunehmen, dafür aber wollte ich ohne halsbänder raus mit ihnen oder so...

und im auto weiss ich manchmal auch nicht mehr gaaaanz sicher, ob ich nun roxy auch eingeladen habe oder nicht. dann liegt sie immer in der box und wenn ich rufe, bleibt sie trotzdem liegen... da weiss ich nie, ist sie nun auch mit oder habe ich sie irgendwo vergessen... :rolleyes: