sowas kann nur mir passieren

Original von baliginaroxy

das ist so, jeder geht anders um mit vielen dingen

und glaube mir, die die an beerdigungen lachen, würden auch lieber nicht lachen... aber das ist eine reaktion auf extremsituationen... ankommen tut es nie gut, aber dafür können die nichts... sie machen das ja nich extra...
Super erklärt Marija!Es ist wirklich wie eine Sicherung, die dann einfach vom ganzen Stress, der Anspannung und der Trauer wie durchbrennt! Furchtbar.

Naja das peinlichste was mir letztens mal passiert war, war auch bei der Arbeit.

Ich fragte den Kunden ob der denn dem Arsch (Arzt) schon angerufen habe. 8o :rolleyes: War irgend noch auf was anderes konzentriert und dann kam das dabei heraus. Habe mich dann unauffällig korrigiert.

also bei talking animals musste ich schon ziemlich grinsen wegen dem wartzimmer, und der nacktwanderer, ich würde auch lachen... aber sharon
du hast mich gerade schallen zum lachen gebracht... arsch uuuääääähhh lach gröhl... mein gott, das hätte ich gerne miterlebt...

ich finde eure beiträge einfach soooo cooooool :D :D

baliginaroxy
zuerst als ich sah, dass mir einer nackt entgegenkommt, war es mir schon nicht so wohl...
das passiert einem ja nicht täglich, dass man einem Nacktwanderer im Wald begegnet... :D

Uns ist einmal in Südfrankreich so etwas passiert.

Meine Frau und ich haben an einem uns unbekannten Strand gesünnelet.
Es hatte dort auch etwas Dünen und Büsche.
Ich ging mit dem Billy unserm Golden etwas spazieren.

Als ich wieder zurück kam da hat mir meine Frau voller Stolz erzählt.
Weisst du was ich vorher gesehen habe ?
Da kam ein Mann, Mittelalter aber sehr gut erhalten, weisst du was der angezogen hatte ?
Nichts, nur ein Handtäschli.

Wir waren in den Nudistenstrandteil reingerutscht.
Ich habe mich halb krank gelacht.

viele von euch wissen vom brückenproblem bei roxy

heute wollte ich einer kollegin erklären und vorzeigen wie ich das therapieren soll... also lieft ich rückwärts mit roxy an der leine... da sie ja so aber nicht nach hinten zieht, war der effekt ja nicht so gut... aber item, ich lief so schön rückwärts und wäre um ein haar in die mulde von der baustelle nebenan hineingestolpert... die arbeiter hatten auch ihren spass :D

Hihi... hab ich Euch den schon erzählt?
Vor ein paar Wochen ist Hakan mit Nayeli zum TA....
Ich hab ihm per sms noch ein paar Anweisungen gegeben was er dem TA noch alles sagen muss, was er bei Nayeli machen soll....
Ehmmm unter anderem ging dass raus:

Bitte sag dem TA er soll DIR bitte (statt ihr) den Arsch rasieren - Hahaha - dass Schlimmste daran war, er hat es ihm wirklich so gesagt; und zwar wortwörtlich: meine Frau meinte ich soll ihnen sagen sie sollen mir doch bitte noch den Arsch rasieren 8o
Oh Manno!!!!! Ich hätte ihn wirklich umbringen könne! Wer Hakan kennt, weiss, dass er eben nichts kennt!!!!! Zum Glück kennt uns der TA schon länger.... Mann war mir das Peinlich aber die beiden konnten natürlich darüber lachen - hahaha! X(

Veronica, du hättest doch geschaut, hätten die beiden Männer schön dein ''Befehl'' ausgeführt... 8o :D

das ist auch wieder wahr...
aber ich bin mich gewohnt so zu handeln... das ist mein alltag und wer mich kennt, reagiert auch nicht mehr so "extrem" ;)

ich hatte gestern noch einer nachbarin gewunken. dachte sie steht am küchenfenster. 4 typen kamen gerade daher... und ich winke und winke... habe dann gemerkt, dass gar niemand am fenster steht...
:rolleyes: :p :]

wenn ich noch was nehmen würde, wäre es ja noch schlimmer...
das würde dann sogar ich nicht mehr aushalten... ;)

nein, nein, bin immer so ha ha ha.... :p :D

ich hatte gestern noch einer nachbarin gewunken.Jaja sagst man dann dachte sie steht am küchenfenster. 4 typen kamen gerade daher... und ich winke und winke... habe dann gemerkt, dass gar niemand am fenster steht...

:rolleyes: :p :]
Ich hab gestern auch gewunken,meinem Sohn.Ne Frau lief mir entgegen und die dachte ich winke ihr.

hat sie wenigstens zurück gewunken? :D
nö nur doof geschaut...Aber als ich meinem Sohn antwort gab als er mich rief,hat sie es gemerkt,dass ich nicht ihr gewunken habe.Und so ergab sich ein kurzes Gespräch. =)

Ich habe da auch eine kleine Geschichte...

Es war morgens vor 07.00h. Nach dem Spatziergang im Wald holte ich wie jeden morgen am Bahnhof auf dem Gleis die 20 Minuten aus dem Kasten. Das Ganze Gleis war voll Pendler die auf den Zug warteten.
Also bin ich zügig durch die Leute aufs Gleis, Zeitung und wieder runter.
Da läuft mir ein komischer Typ nach, ich denke noch so: "bleib bloss weg". Da Fragt er mich: "Hatten sie nicht 2 Hunde?"
Ich gucke nach hinten und tatsächlich: der ältere fehlt...
Ich gehe wieder aufs Gleis zu, da kommt mir ein junger, rausgeputzter Mann mit meinem Hündchen entgegen 8o

Ich habe beim Kasten die Leine fallen gelassen, darauf ist der Kleine wohl einfach stehen geblieben oder hat was rumgeschnüffelt.

Ich bin mir sicher, das alle dachten ich sei eine schlechte Hundehalterin
:rolleyes:

Mit dem Kleinen hab ich zuhause geschimpft weil er mich schon frühmorgens so blamieren muss. Hätte ich ihn angebunden, hätte er sicher gebellt und nicht dortbleiben wollen ?(