sowas kann nur mir passieren

Solche Geschichten passieren mir auch oft.

Einmal musste ich hinter dem Steuer sitzen und warten bis mein Ex-Freund mir das OK gibt um den Wagen zu starten. Während er im Motor rumwusselte wurde es mir langweilig und ich überlegte mir, ob die Hupe wohl funktioniert, wenn die Zündung ausgeschalten ist. So wie ich bin wurde das gleich ausprobiert. Man gab ein Knall, als er mit dem Kopf an die Motorhaube geknallt ist. Ich kriegte mich vor lauter lachen gar nicht mehr ein und konnte einfach nicht mehr aufhören je mehr er getobt hat. Das schlimme dabei war, dass ich es wirklich versucht habe nicht zu lachen, hatte aber keine Chance.

ich finde solche geschichten macht leute sehr sympathisch, so sieht man der ist auch nur ein mensch und ich bin nicht die einzige der manchmal so peinliche dinge passieren.

glaubt mir, wenn ihr einmal monatelang eine/n todkranke/n gepflegt hat und dann an seiner beerdigung seid oder im akutspital den todeskampf eines menschen miterlebt habt, dann vergeht euch das lachen !
für mich sind beerdigungen die gelegenheit, von einem menschen abschied zu nehmen, nochmals sein leben revue passieren zu lassen und dabei an die eigenen situationen mit ihm/ihr zu denken.
ich hab u.a. meine kollegin mit 26 an brustkrebs verloren und da gab es nichts, aber auch gar nichts zu lachen an der beerdigung.

lionfish
konnte mich fast nicht mehr beherschen...

conny:
wir hatten das im 2000 als die mutter von meinem ex starb... sein bruder lachte dabei... das war aber seine art alles zu verschaffen und versuchen, damit umzugehen...
diese menschen machen das ja nicht extra... sie wollen nicht lachen, aber sie lachen einfach... das ist ein krampf den die haben...

ich lachte sogar während meiner chemo zeit... wenn ich nicht gelacht hätte, wäre ich heute vielleicht auch nicht mehr hier...

also ich lachte während der chemo nicht, es gab dafür auch keinen grund... :(
aber jeder geht anders um mit den dingen. glaube aber, in meiner family käme es nicht gut an, wenn ich auf einer beerdigung lachen würde...

Original von Veronica

Letzthin bin ich am Mittag nach Hause gegangen... bin mit den Hunden raus.... ich wusste mein Mann kommt über den Mittag auch nach Hause.. ich komme um die Ecke in Gedanken versunken auf den Parkplatz... da steht er und steigt aus dem Auto... er sagt; Hoi...

ich lächle ihn an und sage: Grüezi... und laufe einfach weiter an ihm vorbei Richtung Haustür....

Hahahahahaha - Mann musste ich mir das lange anhören... uiuiui...

Du erkennst nicht mal Deinen eigenen Mann!!!!! :D :D :D

VOLL PEINLICH!!!!!!!!!
also DAS ist sicher das geilste was ich jee gehört habe :D

lachen an beerdigungen, ich hätte wahrscheinlich sehr grosse mühe wenn jemand an einer beerdigung loslachen würde...kann gut sein das es eine art von trauer ist..ich persönlich hätte einfach wie gesagt grosse mühe mit so einer person...aber ich bin der meinung das, dass nicht breitgetreten werden muss (also das thema beerdigung im allgemeinen)

das ist so, jeder geht anders um mit vielen dingen
und glaube mir, die die an beerdigungen lachen, würden auch lieber nicht lachen... aber das ist eine reaktion auf extremsituationen... ankommen tut es nie gut, aber dafür können die nichts... sie machen das ja nich extra...

mein freund lacht wenn er schmerzen hat.. wie ein irrer ehrlich.
der zanharzt schickte den schon heim.. sie konnten nichts machen, da es ihn auf dem stuhl wortwörtlich
vom stuhl haute vor lauter lachen..
wenn oben wieder abends jemand grölt wie verrückt, tut ihm sein knie wieder weh...
zu allem übel kam dann abends auch noch mario bart.. und da dachte ich echt, er brauche sauerstoff..

Oje der Arme! Das ist aber schlimm, wenn man da immer lachen muss!!!

Ja dieser Thread gefällt mir auch musste grad wieder gröhlen...

@Danke Befi - ja ja ich weiss - es IST SCHLIMM!

@Andi; Na ja - eigentlich ist er ja ein ganz lieber .-)

@Conny und Befi
Natürlich ist es nicht lustig wenn man an Beerdigugnen lacht aber wie Baliginaroxy schon gesagt hat machen diese Leute dies ja nicht mit Absicht... es geht einfach nicht anders... also mir tun sie Leid... ist ja auch nicht schön wenn man sich nicht beherrschen kann und dann so blöd dasteht!

Original von baliginaroxy

ist auch eine spezielle art mit schmerzen umzugehen...
Mein Schwager ist da ne Memme.Ein bisschen Schnupfen und etwas Fieber und dann hörtst Du ihn jammern. "Schatz,mir geits gar nid guet" usw.Ich hör ihn noch heute...

Ich hab den armen Kerl ausgelacht,und ihn nachgemacht...Und dann hats auch meine Schwester fast verputzt vor Lachen... :eek: :D

veronica...ne klar ist es nicht schön...ich habe ja geschrieben ich persönlich hätte mühe damit...das liegt aber vielmehr daran das ich sehr aufbrausend sein kann und ich vermutlich total aus der haut fahren würde, nicht böswillig aber situationsbedingt...

ich habe auch niemanden angreifen wollen oder wissentlich angegriffen.

@Befi
Habe jetzt auch niemanden persönlich gemeint ;)
Aber ich bin halt ein Mensch der jeden so nimmt wie er ist... und ich denke nur, der andere meints ja auch nicht böse... ist sicher auch für ihn frustrierend so zu sein... nur darum... man darfs manchmal nur nicht übel nehmen... war früher auch nicht soooo tolerant... aber mit den Jährchen immer mehr :rolleyes:

Jeder Mensch reagiert anders auf emotionale Situationen...... von daher würde ich auch nicht urteilen über "komische" Reaktionen.

Ãœbrigens gibt es Kulturen, bei denen Beerdigungen ein Freudenfest ist, weil der Verstorbene dann seine irdische Lasten ablegen konnte und ein neues Leben begonnen hat, so der Glaube. Und das feiert man!

Klar ist es bei uns so, dass es grundsätzlich etwas trauriges ist, aber trotzdem..... es geht keine Welt unter, wenn jemand einen Lachanfall hat an einer Beerdigung. Wir sind keine Roboter.....

Noch eine Story von mir:

Meine Ärztin hat ein neues Wartezimmer eingerichtet und umgebaut, statt einer Wand beim Eingang hatte es eine Glas-Wand...... ich kam um die Ecke und rannte voll Kopfvoran ins Glas rein. Das Wartezimmer war voll und dementsprechend grinsten viele Gesichter :D als ich anfing zu lachen, trauten sie sich auch zu lachen. War echt peinlich!

noch ein Erlebnis von mir..
wo ich nachher den ganzen Weg nur noch am lachen war und froh war dass mich niemand sah, weil sie wahrscheinlich sonst gedacht hätten, ich sei nicht ganz dicht... :D

ich war auf einem Waldsträsschen unterwegs alleine mit Hund, da kam mir ein Nacktwanderer entgegen, ist schon viele Jahre her, damals wusste ich noch nicht mal, dass es Nacktwanderer gibt.. 8o
der ist an uns vorbeigelaufen, hat freundlich Grüezi gesagt und ist weitergelaufen, wie ein normal gekleideter Wanderer... 8o

ich war den ganzen Weg nur noch am lachen und musste mir nachher viele Jahre anhören, wenn ich wieder in diese Gegend ging, gosch go luegä öb weder ein nackt unterwegs isch... :D

Wohnst du etwa im Appenzell? Dort war ja vor dem Verbot nacktwandern sehr beliebt

Eine Kollegin von mir hatte ja eigentlich ein mühsames Erlebnis, dass im Wald plötzlich ein Exhibitionist auftauchte und wie in einem schlechten Film den Mantel öffnete und darunter halbnackt war. Ihre Reaktion: sie fing schallend zu lachen an :D das hat den Typen dermassen erschreckt, dass er abgehauen ist..... ich glaube, der war sich andere Reaktionen gewohnt.

Nein, die Nacktwanderer sind nicht nur im Appenzellerland unterwegs.. :D