Tabasco

Schöne Bilder und deine Kommentare - einfach köstlich.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Tolle Studie vom bergauf rennenden Tabasco.

Aber ganz besonders gefallen mir die Licht- und Schattenbilder. Sie bringen Tabasco's Rot so richtig toll zu Geltung.

Und das nächste meldest du dich, wenn du im Fricktal bist. Wir wohnen ja grad um's Eck :)

Moni
Dito! - einfach melden  :)

@ Jasy und Berni: Wenn wir losfahren, ist das meist eine spontane Entscheidung. Ausserdem bin ich eher etwas scheu und habe dazu noch einen ziemlich unverträglichen Hund, so dass ein gemeinsamer Spaziergang meist auch nicht drin liegen würde.

Aber ich muss schon sagen: Die Gegend dort (Schwarzbubenland, Fricktal) ist schon einmalig schön.

@ Jasy und Berni: Wenn wir losfahren, ist das meist eine spontane Entscheidung. Ausserdem bin ich eher etwas scheu und habe dazu noch einen ziemlich unverträglichen Hund, so dass ein gemeinsamer Spaziergang meist auch nicht drin liegen würde.

Aber ich muss schon sagen: Die Gegend dort (Schwarzbubenland, Fricktal) ist schon einmalig schön.
Dann haben wir ja vielleicht Glück und ihr seid nun öfters hier.

Und einfach durchklingen, auch wenn's spontan ist.  Es muss ja nicht zwingend ein gemeinsamer Spazi sein, bin auch für ein feines Glacètreffen zu haben :)

Moni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab ja zwei Mädels, die eine geht gut an der Leine und wenn sie dann merkt, dass der fremde Hund kein Feind ist, ist gut und die Kleine ist eh unkompliziert, ob mit oder ohne Leine.

Ja die Gegend hier ist sehr schön, schöner ist's nur noch in den Alpen oder am Meer ....  :)

Ja, das eine Bild im Wald gefällt mir auch sehr gut.

Wir sassen da im Wohnmobil, und um uns herum leuchteten die letzten Sonnenstrahlen durch die Bäume. Vom Gedanken "Das gäbe vielleicht ein paar schöne Bilder" bis zur Tat dauerte es nur wenige Minuten. Aber als ich beginnen wollte, hatte ich noch genau einen einzigen solchen Lichtflecken zur Verfügung, der Rest war bereits verschwunden. Umso mehr freute ich mich, dass trotzdem noch etwas Schönes daraus geworden ist.

Auch dank Tabascos tollem Mitmachen: Ich setzte ihn direkt aus dem WoMo springend an den gewünschten Ort, und dort blieb er zuverlässig. Schaute einfach einmal hierhin und einmal dorthin, aber blieb sitzen und machte dann auf Distanz Platz. Aber im Platz war leider die junge Buche zu nah am Gesicht, und schon war die Sonne ganz weg.

Wunderschöne Bilder von eine wunderschönen Hund, aber das haben ja schon viele vor mir bemerkt .

• Like
Reaktionen: tabasco
Tabasco im Sonnen-Schatten ist richtig mystisch!

Wie äussert sich Tabascos Unverträglichkeit eigentlich? Das habe ich glaub noch nie richtig mitbekommen... es steht aber vermutlich irgendwo in den Tiefen des WWW - ich finde es nur nicht.

@ Hiascha: Tabascos Unverträglichkeit ist eine Mischung aus Stress bei Hundebegegnungen und seiner Art, bei Gefahr immer nach vorne zu gehen.

Rüden mag er grundsätzlich eher weniger, bei Hündinnen gibt es selten Antipathien. Aber die Begegnung selber ist bei jedem Hund (sogar bei seiner besten Freundin) problematisch. Hingegen sind auch die meisten Rüden kein Problem, wenn sie an unserem Maschendrahtzaun vorbei laufen.

Ich kann ja irgendwie schlecht "Gefällt mir" drücken... :roll:

Aber danke für die Erklärung. Ich kann dir ein wenig nachempfinden. Wenigstens kannst du sagen, dass Hündinnen meist gehen. Ich habe leider bei meinem Hund das Muster noch nicht so richtig gefunden.

Neulich vom Spaziergang:

Fragendes Tabascoteil

Anhang anzeigen 63919

Rennendes Tabascoteil

Anhang anzeigen 63920

Ziemlich verloren im Mais stehen gelassen

Anhang anzeigen 63921

Dafür hier hoch hinaus wollend

Anhang anzeigen 63922

Mit der grossen Kelle rühren

Anhang anzeigen 63923

Forstarbeit

Anhang anzeigen 63924

Seine Pfoten setzt er mit einer unglaublichen Kraft ein. Was schon manches Aua gegeben hat.

Anhang anzeigen 63925

Blümchen vor dem Rübenfeld

Anhang anzeigen 63926

Hübsches Teil

Anhang anzeigen 63927

Abgelenktes Teil

Anhang anzeigen 63928

Das musste S/W werden

Anhang anzeigen 63929

Dafür wurde hier mit der Farbe gespielt

Anhang anzeigen 63930

Und zum Schluss noch eines ganz frisch ab Sensor.

Weil es nur ein Testbild werden sollte, habe ich nicht auf den störenden Hintergrund geachtet. Dafür ist das Aussiemonster im schönen Abendlicht.

Anhang anzeigen 63931

Tschüss, bis zum nächsten Mal!

Tolles Tabascoteil :thumbsup: Danke fürs zeigen. Tabasco im Abendlicht einfach nur :love: ich hoffe bis zum nächsten mal dauert nicht wieder so lange.

• Like
Sooo ein hübsches Teil :D

Lisa macht auch immer solche Forstarbeit ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Schöne Bilder von deinem roten Buben. Und diesmal hab ich sogar sein Geschirr entdeckt...und das nicht nur einmal :)

Besonders toll finde ich persönlich diesmal das Pfote auf Ast Bild. Ein toller Ausschnitt und auf das Wesentliche reduziert. Und wie Tabasco dabei das hochstehende Aststück fixiert. Das muss bestimmt noch weg :D

Moni

• Like
Ich hab mich v.a in das s/w verliebt. So ein tolles Bild! Das würd ich mir sogar als Poster aufhängen. Und die Sommerschur steht ihm toll find ich!

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

Ich finde das s/w Bild auch unglaublich schön, aber auch das Pfoten Bild gefällt mir sehr!!

Aber er ist ja auch ein wunderschönes aussiemonster :)

• Like