Dito! - einfach meldenTolle Studie vom bergauf rennenden Tabasco.
Aber ganz besonders gefallen mir die Licht- und Schattenbilder. Sie bringen Tabasco's Rot so richtig toll zu Geltung.
Und das nächste meldest du dich, wenn du im Fricktal bist. Wir wohnen ja grad um's Eck
Moni
Dann haben wir ja vielleicht Glück und ihr seid nun öfters hier.@ Jasy und Berni: Wenn wir losfahren, ist das meist eine spontane Entscheidung. Ausserdem bin ich eher etwas scheu und habe dazu noch einen ziemlich unverträglichen Hund, so dass ein gemeinsamer Spaziergang meist auch nicht drin liegen würde.
Aber ich muss schon sagen: Die Gegend dort (Schwarzbubenland, Fricktal) ist schon einmalig schön.
Ich hab ja zwei Mädels, die eine geht gut an der Leine und wenn sie dann merkt, dass der fremde Hund kein Feind ist, ist gut und die Kleine ist eh unkompliziert, ob mit oder ohne Leine.@ Jasy und Berni: Wenn wir losfahren, ist das meist eine spontane Entscheidung. Ausserdem bin ich eher etwas scheu und habe dazu noch einen ziemlich unverträglichen Hund, so dass ein gemeinsamer Spaziergang meist auch nicht drin liegen würde.
Aber ich muss schon sagen: Die Gegend dort (Schwarzbubenland, Fricktal) ist schon einmalig schön.