Tabasco

Hihihi die Kopfaufleg Fotos sind spitze:D, aber auch die anderen gefallen mir super gut:thumbsup: Tabasco ist einfach wunderschön:love:

tolle Bilder in den schönen Farben...das Stuhl-Liege.Bild ist der Hammer:love:

Was für ein tolles, schönes, witziges, knuffiges, fotogenes Hundi... :love: ...ich finde allke Fotos toll und deine Kommentare dazu sind cool!

sent by tablet

Die Kopfauflegebilder sind wirklich toll. Und lustig, beim Geschirrbild ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen, was du als Kommentar dann geschrieben hast :)

Um seinen schönen Schwanz wär's zwar sehr schade gewesen, aber ich find, Tabasco stehen alle Varianten wirklich gut.

Klasse finde ich auch, wie du die verschiedenen Facetten von ihm eingefangen und kommentiert hast - und in ganz Vielem habe ich Jason erkannt. :love: Aussie halt :D :love:

Moni

Beim Aufräumen der unbearbeiteten Fotos habe ich noch ein paar Tabascofotos vom letzten Monat gefunden. Als ich den Joghurtbecher Deluxe (ein Objektiv) noch hatte und mich mit ihm anzufreunden versuchte.

Eigentlich wollte ich, dass er sich auf dem Kies hinlegt und ich ihn selber bäuchlings liegend fotografieren kann. Aber er hatte kein Gehör für mein Anliegen. :grumpy: Anhang anzeigen 57376

100 Meter entfernt lud nämlich gerade jemand seinen Mali aus dem Auto - und das in Tabascos Revier. Er war not amused! (Ich übrigens auch nicht. Denn ich hoffe, dass sich dieser schöne Ort nicht zu einem bekannten Hundefreilaufgebiet mit all den negativen Folgen entwickelt. Die HH bestätigte meine Befürchtung. Ohne Leine lief sie am Natel hängend los und kehrte nach der Versäuberung des Hundes zum Auto zurück, natürlich ohne dessen Hinterlassenschaft mit zu nehmen.)
Anhang anzeigen 57377

Mein Irrer ganz ungeschminkt:D
Anhang anzeigen 57375

Aber man kann auch auf schön machen
Anhang anzeigen 57378

oder auf erhaben
Anhang anzeigen 57379

Anhang anzeigen 57382

Seine unelegante Seite
Anhang anzeigen 57380

Wieder erhöht, Ausschau haltend. "Ist da was?"
Anhang anzeigen 57381

"oder dort drüben?"
Anhang anzeigen 57383

Dann zerlegte er einen Ast und vergnügte sich eine Viertelstunde lang mit einem Stöckchen, während ich die Sonne, die Natur und die Aussicht genoss.
Anhang anzeigen 57386

Anhang anzeigen 57387

Zum Schluss noch eine Trockenschüttelaktion. Etwas was keinen Hund intelligent aussehen lässt - auch wenn er es denn wäre. :D Anhang anzeigen 57385

Anhang anzeigen 57384

• Like
Reaktionen: Isabel
Und wenn ich grad schreibe, noch kurz eine Frage; hustet dein Herr noch immer ? Bei Luna hats sich wieder etwas gelegt.
Bei Tabasco ist es auch fast weg. Ich habe den Verdacht, dass es ev. durch die Impfung (Lepto & Zwingerhusten) ausgelöst wurde. Aber wie gesagt, nur ein Verdacht, und es geht ihm gut.

Tolle Fotos, toller Hund, tolle Fotografin. In den tiefen deiner Festplatte gibt es sicher noch mehr solcher Fundstücke *hoff*

Ein paar Tabasco-Schnappschüsse aus einem Wald im Waadtländer Jura. Vielleicht sollte ich wirklich mal daran denken, nicht nur Tabasco- und Makrofotos zu machen, sondern auch die schöne Landschaft abzulichten.

Balanceakt auf einem gefällten Baum
Anhang anzeigen 58618

und schon rutscht er vom Stamm runter
Anhang anzeigen 58619

steigt aber gleich wieder hoch
Anhang anzeigen 58620

und läuft brav zu mir
Anhang anzeigen 58621

Noch ein paar gestellte Bilder
Anhang anzeigen 58623

Anhang anzeigen 58622

Das war nicht gerade sein Lieblingsmoment des Tages gewesen.
Anhang anzeigen 58624

Natürlich muss mein armer Hund nicht nur posen. Er darf auch rennen. Sei es mit einem Stock zwischen den Zähnen ...
Anhang anzeigen 58625

... oder ohne, dafür durchs Unterholz.
Anhang anzeigen 58617

• Like
Reaktionen: Isabel
Mir gefällt das Foto hinterm Baum gepost super!! Es ist sehr speziell durch die Linien des Baums und des Hundes.

Auch der vergnügte Stöckchenträger hat was :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Sehr schöne Bilder! Mir gefallen hier die beiden Stehohren-Tabascos am besten :love: . Obwohl ich im Allgemeinen der absolute Schlappohr-Liebhaber bin, hier auf den Fotos finde ich, Tabasco sieht auf diesen beiden am fröhlichsten aus.

Schöööööööön!
Das Stock-Bild ist klasse! So viel Freude in seinem Ausdruck! :love:

Weil ich heute meine beiden Kameras und Objektive testete, musste der arme Tabasco als Modell herhalten.

Anhang anzeigen 59690

Anhang anzeigen 59691

Anhang anzeigen 59692

Anhang anzeigen 59693

Anhang anzeigen 59694

Anhang anzeigen 59695

Anhang anzeigen 59696

Anhang anzeigen 59697

Anhang anzeigen 59698

Anhang anzeigen 59699

Anhang anzeigen 59700

Anhang anzeigen 59701

Anhang anzeigen 59702

Die unterschiedlichen Farbtöne kommen von den verschiedenen Kombinationen Kameras/Objektive und weil's teils Sonnen-, teils Schattenlicht war. Und ich war etwas faul in der Bearbeitung.

In der Vorschau haben ein paar Bilder durch den Upload ins HTF einen leichten Grünstich bekommen. Was Tabascos Schönheit aber nicht beeinträchtigen sollte. :D

und - stimmt und passt alles? Und hast Du Macchina und Optik selber versandt oder ins Fachgeschäft gebracht?
Es war (während den Ferien) nur die 7D in Reparatur. Ich habe sie ins Fachgeschäft gebracht, von wo sie in die Schweizer Canon-Werkstatt gesandt wurde. Es wurden Teile des Autofokusses ersetzt, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Speziell mit dem 24-105er (das ebenfalls bereits eine Reparatur hinter sich hat) sind die Ergebnisse sehr unbefriedigend.

Naja, ich werde weiter pröblen.

Doch, doch, ich werde weiter testen und, falls nötig, die beiden Teile nochmals einschicken.

Die schlechten Fotos landen natürlich im Abfalleimer und nicht hier. Und ja, das Modell ist wirklich meist geduldig.

Habe ich mir doch gedacht, daß ich hier etwas versäumt habe, nämlich traumhafte Fotos.

• Like
Reaktionen: tabasco
Unser kleiner Wochenendausflug führte uns gegen Norden.

Im Fricktal durfte Tabasco seine Energie auf einer gemähten Wiese los werden.

Zuerst eine Rennstudie

Anhang anzeigen 60856

Anhang anzeigen 60857

Anhang anzeigen 60858

Anhang anzeigen 60859

Anhang anzeigen 60860

Ein Eichhörnchen bei der Suche nach der Nuss? - Nein, ein Aussie bei der Suche nach dem Ball.

Anhang anzeigen 60864

"Was? Ich bin nicht elegant? Wer behauptet das?"

Anhang anzeigen 60865

"Besser so?"

Anhang anzeigen 60866

"Ähm,..."

Anhang anzeigen 60862

"Wie bitte?"

Anhang anzeigen 60863

Die letzten Sonnenstrahlen im deutschen Wald

Anhang anzeigen 60867

Anhang anzeigen 60868

Tolle Studie vom bergauf rennenden Tabasco.

Aber ganz besonders gefallen mir die Licht- und Schattenbilder. Sie bringen Tabasco's Rot so richtig toll zu Geltung.

Und das nächste meldest du dich, wenn du im Fricktal bist. Wir wohnen ja grad um's Eck :)

Moni

• Like
Reaktionen: tabasco und Jasy