Tabasco

soso ihr wart also meränggä essen, quasi neben unserer haustüre und habt nichts gesagt? pfff.

tolle fotos! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja, wir wollten ins Chemmeribodenbad. Nur leider haben sie Betriebsferien, so dass wir schlussendlich auf der Moosegg gelandet sind. Dort wurden wir dann noch mit einer grandiosen Aussicht vom Restaurant aus belohnt.
Und an alle die danach fragen: Der Akku der Kamera war leer, also gibt es davon keine Bilder.

Labinchen hat uns das schöne Wetter ins Flachland gebracht. Merci!

Unser Spaziergebiet mit Alpensicht
Anhang anzeigen 52033

Anhang anzeigen 52018

Tabasco hat seinen Plausch am Wabbel-S
Anhang anzeigen 52026

Anhang anzeigen 52027

Wasser hat's bei uns nun definitiv genug
Anhang anzeigen 52019

Anhang anzeigen 52020

Helfer beim Hund parken
Anhang anzeigen 52021

Anhang anzeigen 52022

Anhang anzeigen 52023

Anhang anzeigen 52024

Anhang anzeigen 52025
Leider hat mein neues Objektiv immer noch ein Mü Frontfokus, so dass die Fotos erst ab Blende 2,8 einigermassen brauchbar waren.

Mein Schnappschuss des Tages
Anhang anzeigen 52028

Anhang anzeigen 52029

Auf dem Aussichtspunkt
Anhang anzeigen 52032

Hier sieht man ins Grosse Moos
Anhang anzeigen 52031

Und zum Schluss noch ein Versuch in s/w
Anhang anzeigen 52030

Superschöne Fotos und der Schnappschuß des Tages ist genial, mit dieser Spiegelung, wirklich toll.

Ganz hübscher Hund, schöne Umgebung und das letzte Bild könnte man glatt als Poster verwenden :)

Die Fotos sind soo schön geworden! Da hast dich zT sehr tief hingelegt :) . Mir gefallen viele so gut, dass ich kaum sagen kann welches am Besten! Die Berge im Hintergrund sehen toll aus! Und ich muss mich Troll anschliessen, Tabasco ist das perfekte Fotomodell ^^ , ich zeigs mal Harley, vlt bringts was :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Danke euch!

Ja, Tabasco hat sich tatsächlich zum perfekte Fotomodell entwickelt. Er macht nicht nur toll mit, kann Posen halten, auf Distanz viele Befehle befolgen, dabei aussehen, als würde es ihm sogar noch Spass machen, apportieren, wenn nötig mit vorherigem zuverlässigem Warten. Und als Zugabe ist er wirklich hübsch, auch wenn das ja jeder HH vom eigenen Hund sagt. :)

Auf diesen Bildern ist mir noch ein Vorteil seines langen Felles (abgesehen von dessen Schönheit:D) aufgefallen: Man sieht sein Gschtältli kaum. Die Nachteile des langen Felles werden dann am Ende des Spazierganges mit viel Wasser wieder beseitigt.

Die Fotos sind wirklich super, kann mich den Kommentaren nur anschliessen! Einfach genial! Irgendwie spürt man deine Liebe zu ihm, oder liegts an deinen Kommentaren? :)

Nö, nö, Karin, das liegt nur an den Fotos und natürlich an dem Modell.

Wiedereinmal wunderschöne Tabasco Bilder :love:

Der Schnappschuss ist super, wobei ich da ja auch noch gerne ein Bild der Landung gesehen hätte :escape:

Ganz geniale Bilder, und als ich die letzten sah, musste ich laut lachen.
Ich möchte auch ein so williges Fotomodel haben (und so gut mit der Kamera umgehen können)

Isabel hat natürlich vollkommen recht: Es liegt nur am Modell! :love:

Und zur Anschauung, wie meine meisten Hundeportrait entstehen:

Anhang anzeigen 68306

Die Spuren hinter mir sind durch mein nach vorne robben entstanden. Einsatz pur, also!
Genauso habe ich mir das vorgestellt, Tabasco. Ohne diesen Einsatz geht es nicht.

Das Leben einer Fotografin ist manchmal ganz schön hart, stimmt's?

Bei mir ist z.B. immer das linke Knie der Hose schmutzig.

Jetzt ist fast ein Schluck Kaffee auf dem Bildschirm gelandet, als ich dich dort im Dreck gesehen habe *lach. So oder ähnlich sehe ich glaubs auch manchmal aus!

Wow, wieder mal sehr schöne bilder vom wunderschönen tabasco ♥ ♥ ♥
Merci fürs zeigen!

(Hab mir heute überlegt, dass ich ja jetzt eure adresse habe und drum weiss WO der hübsche zu stehlen wäre! :cool:
musst aber keine angst haben, sowas könnte ich niemandem antun!)

Wundervolle Bilder von deinem Tabasco. Die Farben des Himmels harmonieren so toll mit seinem Fell. Wahnsinn, dass dieses so dick ist, dass man nur bei ganz genauem Hinschauen auf die Idee kommt, dass sich darunter ein Gstältli verbirgt.

Und schön, dass du noch einen weiteren Fotografen bei dir hattest, der uns zeigt, dass du keine schlammigen Böden scheust, um uns so toll Bilder von deinem Buben mitzubringen. Und im Sommer liegst du bestimmt im, im statt neben dem Wasser, um uns die Gischt von Tabasco's Sprung möglichst nahe erleben zu lassen. Ich freu mich schon drauf.

Moni