Endlich waren wir mal wieder in den Ferien!
Wir fuhren mit unserem WoMo zuerst nach England. Dort hat es uns sehr gut gefallen, sowohl was die Landschaft, das Wetter, die Menschen und das Essen betrifft. Die Briten sind extrem freundlich, sei es im Strassenverkehr oder auch als Hundehalter. Bei Hundebegegnungen hat jeder sofort seinen Hund angeleint, wenn sie gesehen haben, dass unserer an der Leine ist. Die Hunde sind sehr, sehr freundlich und durchwegs gut erzogen. In den kleinen Touristenstädtchen wimmelte es nur so von Hunden, die absolut gelassen mit ihren Besitzern durch die engen und überfüllten Gassen liefen.
Leider habe ich auf der Insel keine Fotos geschossen. Ich war dazu noch zu wenig fit und genoss kameralos die schöne Zeit.
Erst als wir wieder in Frankreich waren und noch ein paar Tage durch die Normandie fuhren, kam eines Morgens die Lust zum fötelen. Ich sah zum Fenster raus und war von der Morgenstimmung so begeistert, dass ich die Kamera hervor holte.
Ein ganz feiner Nebel verwandelte einen eh schon sehr schönen Wald in einen Märchenwald
Anhang anzeigen 45733
So standen wir über Nacht an diesem tollen Picknickplatz
Anhang anzeigen 45732
Kletterkünste mit anschliessend toller Aussicht von einer ehemaligen Windmühle
Anhang anzeigen 45741
Die letzten abendlichen Sonnenstrahlen geniessend
Anhang anzeigen 45742
Zur Normandie gehören selbstverständlich auch die vielen grossen Strände. Hier am Cap de la Hague.
Anhang anzeigen 45734
Da hüpft etwas aus dem Gras...
Anhang anzeigen 45735
... und rennt zuerst mal glücklich eine Runde im Sand...
Anhang anzeigen 45736
... bevor es eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag legt.
Anhang anzeigen 45737
Genau, mit Ball im Maul macht das Rumgerenne doch viel mehr Sinn.
Anhang anzeigen 45743
Auch wenn man sich mit grossem körperlichen Einsatz auf das Ding stürzen muss.
Anhang anzeigen 45738
Und beim zurück rennen nicht immer eine elegante Figur macht.
Anhang anzeigen 45739
Aber doch! Für die Fotografin gibt's auch mal einen netten Blick.
Anhang anzeigen 45744
Schon ein wenig müde...
Anhang anzeigen 45746
... aber immer noch gewillt, Herrchens Anweisungen zu folgen.
Anhang anzeigen 45747
Obschon zu wenig scharf (den Grund dazu poste ich dann im "was beim Fotografieren schief läuft-Thread"), gefällt mir dieses Flugobjekt doch sehr gut.
Anhang anzeigen 45745
Glücklicher Hund
Anhang anzeigen 45740
Auch wenn Tabasco kein einfacher Hund ist, liebe ich dieses fröhliche, immer für alles bereite und absolut reisetaugliche Fellbündel. Solange keine anderen Hunde (oder sonstige Tiere) in der Nähe sind, ist er für mich einfach nur perfekt!
Wir fuhren mit unserem WoMo zuerst nach England. Dort hat es uns sehr gut gefallen, sowohl was die Landschaft, das Wetter, die Menschen und das Essen betrifft. Die Briten sind extrem freundlich, sei es im Strassenverkehr oder auch als Hundehalter. Bei Hundebegegnungen hat jeder sofort seinen Hund angeleint, wenn sie gesehen haben, dass unserer an der Leine ist. Die Hunde sind sehr, sehr freundlich und durchwegs gut erzogen. In den kleinen Touristenstädtchen wimmelte es nur so von Hunden, die absolut gelassen mit ihren Besitzern durch die engen und überfüllten Gassen liefen.
Leider habe ich auf der Insel keine Fotos geschossen. Ich war dazu noch zu wenig fit und genoss kameralos die schöne Zeit.
Erst als wir wieder in Frankreich waren und noch ein paar Tage durch die Normandie fuhren, kam eines Morgens die Lust zum fötelen. Ich sah zum Fenster raus und war von der Morgenstimmung so begeistert, dass ich die Kamera hervor holte.
Ein ganz feiner Nebel verwandelte einen eh schon sehr schönen Wald in einen Märchenwald
Anhang anzeigen 45733
So standen wir über Nacht an diesem tollen Picknickplatz
Anhang anzeigen 45732
Kletterkünste mit anschliessend toller Aussicht von einer ehemaligen Windmühle
Anhang anzeigen 45741
Die letzten abendlichen Sonnenstrahlen geniessend
Anhang anzeigen 45742
Zur Normandie gehören selbstverständlich auch die vielen grossen Strände. Hier am Cap de la Hague.
Anhang anzeigen 45734
Da hüpft etwas aus dem Gras...
Anhang anzeigen 45735
... und rennt zuerst mal glücklich eine Runde im Sand...
Anhang anzeigen 45736
... bevor es eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag legt.
Anhang anzeigen 45737
Genau, mit Ball im Maul macht das Rumgerenne doch viel mehr Sinn.
Anhang anzeigen 45743
Auch wenn man sich mit grossem körperlichen Einsatz auf das Ding stürzen muss.
Anhang anzeigen 45738
Und beim zurück rennen nicht immer eine elegante Figur macht.
Anhang anzeigen 45739
Aber doch! Für die Fotografin gibt's auch mal einen netten Blick.
Anhang anzeigen 45744
Schon ein wenig müde...
Anhang anzeigen 45746
... aber immer noch gewillt, Herrchens Anweisungen zu folgen.
Anhang anzeigen 45747
Obschon zu wenig scharf (den Grund dazu poste ich dann im "was beim Fotografieren schief läuft-Thread"), gefällt mir dieses Flugobjekt doch sehr gut.
Anhang anzeigen 45745
Glücklicher Hund
Anhang anzeigen 45740
Auch wenn Tabasco kein einfacher Hund ist, liebe ich dieses fröhliche, immer für alles bereite und absolut reisetaugliche Fellbündel. Solange keine anderen Hunde (oder sonstige Tiere) in der Nähe sind, ist er für mich einfach nur perfekt!