Tabasco

Die verschiedenen Seiten des Tabascos, aufgenommen während eines halbstündigen Gartenplausches.

Anhang anzeigen 16615
Der Zufriedene

Anhang anzeigen 16616
Der Irre

Anhang anzeigen 16617
Der ...

Anhang anzeigen 16618
Springen...

Anhang anzeigen 16619
...de

Anhang anzeigen 16620
Der Ausgelassene

Anhang anzeigen 16621
Der Feinschmecker (in der Minze)

Anhang anzeigen 16622
Der Sanftmütige

Anhang anzeigen 16623
Der Glückliche

Anhang anzeigen 16624
Der Grimassenschneider

Anhang anzeigen 16625
Der Freche

Anhang anzeigen 16626
Einfach der Beste!

Einfach immer wieder schön, wie unterschiedlich die Mimik eines Aussies sein kann. Und erst recht, wenn sie noch so toll in Bild festgehalten werden.

Moni

wunderschöne Bilder von deinem Schnüggel...ich freue mich ihn bald kennen zu lernen;-)

Tolle Fotos von Tabasco! Er ist ein richtiger Mimiken-künstler! :D

Ich habe heute zum ersten Mal überhaupt die Videofunktion meiner Kamera getestet. Dass ich als Videoneuling noch nichts Gescheites zustande bringen würde, war mir klar, zumal ich zwar die Fotofunktionen meiner Cam gut kenne, jedoch diejenigen des Videoteils noch gar nicht.

Herausgekommen ist eine Tabasco-versucht-den-Ball-aus-dem-Teich-zu-retten-Aktion, die leider grösstenteils nicht scharf aufgenommen wurde (ich habe noch keine Ahnung, wie man im Videomodus fokussiert :ugly: ), aber die Szene ist so typisch Tabasco, dass ich sie trotzdem zeige. Ihr dürft einfach nicht im Vollbildmodus zuschauen, denn dann ist die Unschärfe noch extremer!

Also: Wie kommt man an den Ball, ohne nass zu werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hartnäckig ist er, aber es wär ja eigentlich nicht so schwer:D Aber macht ihn total sympatisch:love:

:zora: Tabasco mal in bewegter Form - super! Er hätte ja ganz toll zu den anderen beiden Hütis gepasst letzte Woche :D
Da wo er sich das erste Mal zum Reingehen überwinden kann und vor lauter "Wääähhhh ist das nass!" vergisst den Ball rauszuholen....:laughingmyassoff: oder am Schluss, wo er ihn dann endlich gerettet hat, kann er kaum schnell genug von dem hässlich bösen Teich wegkommen...Schütteln muss da erst mal warten. :thumbsup:

hast du etwa auch so ein Wasserscheues Tier wie Aron und Jayson?:laughingmyassoff:...herrlich zum gucken der süsse Tabasco:D

Oh wie schön. Er ist ja wirklich ein genau so wasserscheues Aussietier wie Jason - Aron ist ja zumindest einmal geschwommen :)

Und so fies, da holt er sich den Ball so elegant mit der Pfote ans Ufer und dann spickt der Ball beim ersten Mal einfach wieder weiter rein und beim 2. Mal landet Tabasco doch noch im Wasser - aber immerhin ist der Ball im Maul :D

Er hätte ja ganz toll zu den anderen beiden Hütis gepasst letzte Woche
...mit dem feinen Unterschied, dass er kein einziges Mal gebellt hat - während die anderen beiden Hütis immer wieder gehofft haben, das Bellen bringt sie der Sache näher oder besser gesagt, den Stock zu ihnen ans Ufer ;-)
Moni

...mit dem feinen Unterschied, dass er kein einziges Mal gebellt hat - während die anderen beiden Hütis immer wieder gehofft haben, das Bellen bringt sie der Sache näher oder besser gesagt, den Stock zu ihnen ans Ufer ;-)
Genau DAS habe ich mir auch noch gedacht beim Video von Tabasco schauen aber ich habs dann total vergessen zu schreiben....wahrscheinlich unbewusst verdrängt.... :blush:

Ich würde sagen, dass Tabasco ein bisschen weniger wasserscheu als Jason ist. Wenn er zuerst noch Boden unter den Füssen hat, schafft er den Übergang zum schwimmen - vorausgesetzt es hat etwas Lohnendes im Wasser. Der Ball war leider im tiefen Teil des Teiches gelandet.
Und nein, in solchen Fällen bellt er nicht. Wenn schon, dann würde er jammern!

Nachdem das Gras mal wieder gemäht ist, habe ich einen Miniparcours im Garten gesteckt und Tabasco ein wenig beschäftigt. GöGa und sein Iphone haben uns dabei zugesehen:

Es ist überhaupt nichts Perfektes - soll es auch nicht sein, Hauptsache Tabasco und ich haben Spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow - hör ich das richtig? du sprichst fast nicht mit ihm, oder hör ichs nur nicht? krass, ich muss an mir arbeiten! :D

Das ist ja ganz cool! :thumbsup:
Schön wie man sieht, dass Tabasco total gerne mit dir zusammen arbeitet und was mir persönlich halt immer sehr gut gefällt ist eine top Impulskontrolle. Super toll wie er sich im Griff hat!

Aber meine allergrösste Bewunderung gehört dir! Du kannst mit DEN Schuhen rennen!

wow - hör ich das richtig? du sprichst fast nicht mit ihm, oder hör ichs nur nicht? krass, ich muss an mir arbeiten! :D
Doch, doch, ich gebe ihm schon auch verbale Anweisungen: Sitz, Platz, Lie Down, 8i, Peng, Sprung, warte, ufe, abe, etc.

haha dumboline, die sache mit den schuhen hab ich auch bewundert :D

@ tabasco..aaah gut, bin ich beruhigt :D