Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
Tara ist heute um 16.30 Uhr friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
R.I.P kleine Maus.

;( och neee, das tut mir sehr leid für dich.

Das du überhaupt in der Lage bist dies hier zu schreiben. :(

Wünsch dir viel Kraft und stütze dich an deine 2 Bärli's.

Ich hätte dazumal gewünscht meine hätte friedlich gehen können, ist wohl der Wunsch aller Hundehalter.

On nein Andi, ich muss grad weinen ;( jetzt ist Sunny noch die Uebriggebliebene vom Altentrio.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Tara eine ganz gute Reise ins Regenbogenland!!!
R.I.P tapfere Maus!

oje das tut mir so leid.
habe gesehen sie wurde 17 jahre alt, das ist ein hohes alter.
wünsche tara auf ihrer letzten reise alles gute.

RIP Tara La....

kann gar nicht sagen wie leid mir das tut... wünsch dir und der familie viel kraft... ;(

Oje Andi, ich habe Tränen in den Augen und fühle mit dir!!! Obwohl ich Tara nicht kannte... Aber der Schmerz muss unendlich gross sein. Aber du hast sie begleitet auf ihrem letzten Weg und sie wird auf dich herab sehen!! Jetzt geht es ihr gut im Regenbogenland und sie kann mit ihren Freunden spielen. Und in deinem Herzen wird sie weiterleben - denke immer daran.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!! :solace:

das verlangt auch niemand hier von dir. :( echt traurig, da kommen die eigenen Erfahrung grad wieder hoch auch wenns nun über 6 Jahre her ist...

Alles Gute.

Hab in der Zeit fest an Euch gedacht! :solace:

Tara wird es Dir danken, die lange Zeit, die sie bei Euch verbringen durfte und auch, dass Du den letzten Weg so friedlich mit ihr gegangen bist!

Lieber Andi, wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Liebe Tara grüsse bitte meine Chilly auf der Regenbogenbrücke, wir wünsche Dir Tara eine gute Reise.

Ach Andi, es tut mir so leid. Hab nen richtigen Kloss im Hals... Tara war ne ganz tolle, durfte sie ja auch kennenlernen

Ich wünsche dir, deiner Family und auch Ayla und Maxi viel Kraft. Du hast das einzig richtige für sie getan. Sie ist dir sicherlich dankbar und nicht zuletzt für die vielen Jahre, die sie bei dir verbracht hat

Tara gute Reise!!

Andi dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft !!!

Es war der letzte Liebesbeweis nach den vielen schönen Jahren die ihr gemeinsam verbracht habt!

Oje, das tut mir schrecklich leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Da kommen meine Erinnerungen wieder hoch.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Liebe Tara, gute Reise und grüss meinen Ruan.

Oh Andy fühl Dich umarmt. Hier brennt eine Kerze für Deine Maus. 17 ist ein tolles Alter und dass sie so friedlich in Deinen Armen gehen konnte ist doch schön, so traurig es auch ist.

ouu andi das ist soo traurig, tut mir undendlich leid für euch, und tara wünsche ich eine gute reise ins regenbogenland. Habe sie noch so gut in Erinnerung, die süsse maus. Eine Kerze brennt für sie bei uns snüff. andi dich umarme ich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir viel kraft dieses Traurige Ereigniss zu verarbeiten. ;( ;(

tara gute reise ins regenbogenland!

andi mein herzlichstes beileid, ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die schwere zeit. :solace:

marjia hat mich gebeten dir ihr herzlichstes beileid auszurichten.

unsere gedanken waren heute den ganzen tag bei dir.