Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder

Es ist furchtbar traurig das deine Tara gehen musste. Auch wenn man weis das sie alt wurde und es schön hatte, der Schmerz bleibt einfach da. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in der schweren Zeit der Trauer.
Liebe Grüsse Sabrina

ich danke euch.
der schmerz wird mit der zeit erträglicher..
die erinnerung wird immer bleiben.

Schluck...keine Worte können ungeschehen machen, dass Tara gehen musste - doch Dir Andi wünsche ich ganz viel Kraft. R.I.P. Tara :solace:

auch ich wünsche dir viel kraft, und verstehe wies es dir geht.. lass die trauer zu, sie hilft zu verarbeiten.
leider fallen mir nicht mehr viel worte ein..
es tut mir einfach sehr leid
in gedanke bei dir :solace:

ich danke euch.
wir haben gleich ein "family essen"..
und ich hoffe ich werde nicht mit fragen zu tara bombadiert.
dafür habe ich einfach noch nicht die kraft.

Oje..die zeit vergeht fluge....sind schöne bilder von der tara.....

:( Sie war echt ne süsse... wünsche dir schöne und intensive Errinerungen heute Abend:)
lg ti

ich danke euch. kommt mir vor, als wenn sie gestern noch da gewesen wäre. unglaublich wie schnell ein jahr vorbei geht.

wunderschöne bilder von der süssen maus...

die zweit vergeht wie im flug

Was...schon ein Jahr ???.....sie hatte doch erst noch mit Sammy gespielt....das erste Bild finde ich echt schön....so habe ich sie in Erinnerung......danke dafür !!!

Schon wieder ein Jahr her, man kann es kaum fassen.

Kann mich noch an Tara im THS Sport erinnern. Der Maus gehts sicher sehr gut da oben!!!

die zeit vergeht, ich mag mich noch daran erinnern als du hier den thread zum abschied eröffnet hast. die liebe zu unseren wunderbaren wegbegleitern bleibt. :solace: