Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder

Liebe Andi

Obwohl ich vor genau einem Monat in der selben Situation war wie du, fällt es mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden... Ich kann nur sagen, dass der Schmerz nach lassen wird und die Tränen nicht mehr zu jeder Tages- und Nachtzeit fliessen. Mit der Zeit kann man vom verlorenen Freund erzählen und es bleibt ein warmes Gefühl zurück...

Unsere beiden Hunde wurden gleich alt und wir durften sie eine lange Zeit bei uns haben. Sie haben uns getröstet wenn wir traurig waren, sie haben sich mit uns gefreut wenn wir glücklich waren und sie hatten eine Weisheit die unbeschreiblich war. Jetzt sind beide im Regenbogenland und rennen über die Wiese. Sie behüten uns von da oben und bleiben immer in unseren Herzen.

Irene

das tut mir sehr leid andy :( :solace:

tara hinterlässst sicher eine grosse,schmerzhafte lücke,ich wünsche dir viel kraft für diese zeit :(

Andi,

habe heute Nachmittag an dich und deine Tara gedacht.

Wie nah ist doch Leben und Tod beieinander.
Ich hatte so kurz nach vier ein 13 Wochen altes Boxer-Meitli in den Armen.
So ein herziger zapliger Schnüggel.
Mir ist plötzlich Tara in den Sinn gekommen. Da habe ich das junge Hundeli ganz fest geärfelet ganz sanft gestreichelt und an euch gedacht.

Das war für mich das Zeichen dass das Leben weiter geht.

Liebe Andi

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Trost und Kraft!
Machs gut Tara, lass es dir weiterhin gut gehen auf der Regenbogenbrücke <3

Liebe Taramaus

Ich wünsche dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Du hattest ein wunderbares Leben und bist sicher dankbar, kontest du jetzt in aller Ruhe geben.

Andi, ich wünsche dir viel Kraft und danke dir, dass du/ihr Tara so ein schönes Leben ermöglicht hat und sie bei euch so alt werden durfte. Sie wird euch wohl immer dankbar sein.

Auch von uns viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich bin froh, durfte ich die Maus noch kennenlernen und wünsche ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Auch wenn du sie gehen lassen musstest, die Erinnerungen bleiben dir :solace:

Ich überlege schon den ganzen Tag, was ich am besten schreiben soll... :S

Mir fehlen in solchen Momenten einfach die richtigen Worte.

Sie hatte ein langes, und bei dir ohne Zweifel ein sehr schönes und erfülltes Leben.

Leb wohl süsse Tara, wir werden dich vermissen!

die beiden haben sich wohl gestern auch wieder getroffen...

django musste viel zu früh mit nicht einmal 8 jahren gehen..

da war tara noch nicht so weiss im gesichtli.

Leider reichen keine Worte für diese schwere Lücke im Herzen.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schwern Zeit....
Alles gute

Tara wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Und der Familie ganz viel Kraft für diese Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid für den schmerzlichen Verlust. ;(
Auch wenn Dein Liebling ein überdurchschnittlich längeres Leben hatte, macht es den Verlust nicht einfacher.
Ich wünsche Dir und Deinen Vierbeinern viel Kraft für die kommende Zeit.

Oh nein, wie traurig! Ich seh grad so aus ... ;(

Gute Reise liebe Tara Maus! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte du süsse Hunde-omi!
Andi euch viel Kraft für die nächste Zeit!! :solace:

Mein Herzliches Beileid!!

R.I.P. Tara!! Und grüss Rocky von mir!!

Alles alles Gute für die kommende Zeit!!

Och jeh Andi, unser herzlichstes Beileid - mir kommen die Tränen! Mir gings vor nicht langer Zeit ebenso, und ich machte mir dazu die grössten Vorwürfe, weil ich Rox damals trotz seinem Blick beim Tierarzt einfach so gehen liess....... heute denke ich, dass es die beste Entscheidung war. Mein Gott, Andi ich fühle mit dir :solace:

Alles Liebe und Gute

Roli

ich danke euch vielmals.

ich habe heute einige bilder ausgedruckt, welche jetzt gerahmt werden.
normal bin ich nicht so sentimental..
diesmal jedoch so bei tara. irgendwie war dieser hund was ganz besonderes..das ist irgendwie alles anderst.

Herzliches Beileid, liebe Andi

Ich kann sehr gut nachempfinden, was du durchmachst
sad.png

Mein Beileid! Ich bin auch nicht sentimental und ich wusste damals bei meiner Gipsy auch, dass es besser ist, wenn sie gehen kann. Doch in so einem Moment, da geht nix über den Verstand, da kommen einfach die Gefühle rauf, auch wenn man sonst ein "Kopfmensch" ist... :solace:
Ich wünsche Dir viel Kraft und Tara wünsche ich ein unbeschwertes Leben, wo immer sie jetzt auch ist...

Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche dir alle Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute hinter dem Regenbogen Tara.