Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder

Herzliches Beileid auch von mir. Ruhe in Frieden Tara.

LG, Patricia

[QUOTE='mezzo]Run free Tara.....
[/QUOTE]ja..passend hierzu eines unserer tollsten bilder..becci sei dank.

es hat inzwischen schon seinen ehrenplatz zum gedenken an die maus.

wir sind alle am spurten und tara lacht...

das ist ein wunderschönes foto...sieht nach viel spass aus... :)

wie gehts denn Maxi und Ayla? die haben es sicher auch gemerkt..das jemand fehlt... oder? :solace:

ayla zeigt nichts.
maxi hat sehr wohl nachgeschaut und die plätze abgesucht, an denen tara gelegen hat.
wäre es möglich gewesen, hätten die hunde dabei sein dürfen. dies wäre jedoch für jeden tierarzt "ungesund" geworden. und da sie eingeäschert wird, habe ich sie nat. nicht erst noch heim gebracht.
zurückgebliebene spuren von ihr sind jedoch noch überall..
ich bin ja auch akribischer kotsammler im garten. die letzten von tara habe ich liegen lassen. die zeit wird auch die ziemlich bald verschwinden lassen.
ansonsten hat tara eine eigene box, in der ihre dinge gut verstaut sind. ihre geliebten balli, gstältli, div. mänteli, halsband usw...

Mein herzliches Beileid :solace:
Deiner Familie und Dir wünsche ich ganz viel Kraft.

evi ich danke dir.
corinne wenn es für dich ok ist, "ziehe" ich mir das bild auf meinen pc.

Oh jögerlis Andi - ist es wirklich eure Tara, die da gemeint war auf der Hundi-Startseite eben. War ein Weilchen nicht mehr hier, und kenne/kannte nur die eine Tara ...

Ein ganz lieber Gruss ans Tara-Gröseli, das ich auch kennenlernen durfte - und alles Gute und Schöne im Hundehimmel.

Seid gedrückt; wir denken an Euch.

Evi & Leroy
Fabienne & Toundra

'Troll]Andi schrieb:
Andi, das sind ja ganz schöne Fotos, die Blacklabrador da gemacht hat, möchtest Du Dir davon nicht die Grosserversion mailen lassen und sie dann irgendwie weiterverarbeiten? Aufziehn auf Leinwand, Fotoabzug, irgendwas? Sind so hübsch getroffen, und mit dem Rentner-Logo am Gstältli - super :)
ja bei uns ist jörg der pc freak...ich kann sie runterziehen und er sie vergrössern.

:D ich schaffe es eher bilder zu verkleinern bis sie niemand mehr erkennen kann...

man kann online poster machen lassen.

Oh nein, da bin ich mal ein paar Tage weg und dann eine solche Hiobsbotschaft ;( ;( ;( ;(

Liebe Andi, ich trauere mit dir um deine Tara-Maus und schicke dir herzlich liebe tröstende Grüsse und viel Kraft! Es war schön, sie am Hundi-Spaziergang kennenlernen zu dürfen..... so eine liebe alte Lady.....

Fühl dich gedrückt!!!!!! :solace:

liebe andi

ich wünsche dir ganz viel kraft für diese zeit

werde das alte hundegrosi sehr vermissen

hatte ich doch immer die hoffnung gina würde es auch soweit wie tara schaffen

leider ging das nicht...

liebe tara

ruhe in frieden und wache über deine familie

sie vermissen dich sehr und haben eine schwere zeit vor sich...

und sag doch bitte meiner gina schesä, dass wir sie täglich

sehr vermissen und über alles lieben...

"Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,

schau hinauf Du kannst sie sehen,

der hellste, das bin ich,

schau hinauf und denk an mich."

mirja ich bin sicher die beiden damen haben sich schon gesehen...
tara hat schon immer ganz schnell alle begrüssen müssen die sie kannte.
wahrscheins haben sie schon über uns ein wenig gelästert und erfahrungen ausgetauscht.
meine mutter hatte fast den gleichen todestag wie unsere tara. tara war ihr ein und alles und ihre ständige begleiterin die letzten jahre. ich habe sie ihr jeden tag "ausgeliehen"..
das bild mit uns auf der rennbahn seckelnd, habe ich ausgedruckt und als es jörg gesehen hat,
meinte er : muss es gerade das sein, wo er so -bescheuert- grinst?
habe ich geantwortet: ja.. genau das, weil da alle glücklich drauf sind und lachen..
meinte er: tara ist jetzt auch glücklich, weil sie mit omi wieder unterwegs ist.. :love:

Es tut mir unendlich leid, dass Du deine Maus hast gehen lassen müssen.... Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft, viele liebevolle Erinnerungen und das Wissen, dass sie nur vorausgegangen ist... 'drücke dich ganz fest!'. ;(