Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder

Oh Andi, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit... :solace:

;(
Es tut mir wahnsinnig Leid Andi! Ich wünsche dir, Ayla und Maxi viel Kraft!
Und dir, liebe Tara-Maus, wünsche ich eine gute Reise und viel Freude im Regenbogenland!

...mir fehlen grad etwas die richtigen Worte...ganz fest Knudel :solace: fühle mit dir...

;( ich wünsche euch auch viel kraft für die schwere zeit, ich konnte tara leider nie kennen lernen aber ich liebe ihre bilder die du uns gezeigt hast!

ein lied von Alter Bridge, das ich gerade gehört habe als ich das erste mal las das tara ins regenbogen land gehen wird, und ich fand der text passt so sehr das ich weinte ;(

machs gut, grand old lady !! ich wünsche allen hunden ein so tolles leben wie dir! grüss mir meine hunde, katzen und nager jenseits der brücke!!

Mein herzliches Beileid, ich fühle mit Dir .

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt ...

hallo andy lass dich umarmen es tut mir leid der schmerz wird vergehen aber die gedanken werden immer bei tara sein alles liebe nelly

Jeden Abend wenn ich nach Hause komme zünde ich ein Kerzchen an für meine verstorbenen und geliebten Vierbeiner und für meinen Grossvater... Heute habe ich auch eines für Tara angezündet und wünsche ihr eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland.. Machs gut liebe Tara- Maus

Andi fühl dich ganz fest Gedrückt von mir... :trost:
Dir und deiner Familie sowie Maxi und Ayla wünsche ich viel Kraft für die kommenden, trauernden Stunden und Tage!
Wenn du eine Schulter zum anlehnen brauchst, dann melde dich. Bin in Gedanken bei euch... ;(

Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie! Wir wünschen euch ganz viel Kraft....

Mein herzliches Beileid Andi. Es tut mir wahnsinnig Leid! Es ist so traurig und doch schön, durfte die süsse Tara Maus so lange unter uns sein und in deinen Armen einschlafen.

Wünsche euch ganz viel Kraft und Tara eine gute Reise.

Es tut mir so leid.......

Der einzige Trost, wenn es den überhaupt gibt, sind wohl die vielen gemeinsamen Jahre voller Erinnerungen und dass du deine Tara auf Ihrem letzten Weg begleiten durftest. Sie wird dir das bestimmt nie vergessen.

Ich fühle mit dir und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

[QUOTE='Yaju];( ich wünsche euch auch viel kraft für die schwere zeit, ich konnte tara leider nie kennen lernen aber ich liebe ihre bilder die du uns gezeigt hast!

ein lied von Alter Bridge, das ich gerade gehört habe als ich das erste mal las das tara ins regenbogen land gehen wird, und ich fand der text passt so sehr das ich weinte ;(

[/QUOTE]danke für das lied. habe ich mir angehört. sehr ergreifend.ich danke euch allen für euer tiefes mitgefühl..

und

@ troll...ich habe ebenfalls was für tara gepflanzt.. zwar nur einen kleinen haselnusstriebling..

der "gehört" jedoch tara.

Liebe Andi,
Auch von mir unbekannterweise mein herzlichstes Beileid! Obwohl ich Tara nie kennenlernen durfte, bin ich mir sicher, dass sie ein tolles und erfühltes Leben haben durfte. Ich weiss, dass nilach so einer langen Zeit der Abschied sehr schwer fällt, aber mnchmal ist es ein Trost zu wissen, dass man so eine tolle und lange Zeit mit dem Tier verbringen durfte. Ich weiss, es ist nur ein schwache Trost und drotzdem ... :solace:
Liebe Tara R.I.P und grüsse die dir vorangegangenen

Wünsche dir unbekannterweise viel Kraft in dieser schweren Zeit und Tara eine gute Reise über die Regenbogenbrücke... :solace:

ich brauchte mir letztens keinen wecker mehr morgens um 3 uhr zu stellen, um tara zum bisi raus zu lassen..
ich wurde da jeweils alleine wach.
wahrscheins werde ich heute nacht auch um die zeit "halbwach" nach vorne stolpern, tara zum bisi raus lassen wollen und ein leeres betti sehen.
puuhhh

oje das ist natürlich traurig. aber sie muss jetzt nicht mehr leiden und sie passt bestimmt gut auf dich auf von oben.

ja..
sie muss nicht mehr leiden. zum glück waren dies auch nur ein paar sehr wenige tage mit den schon etwas grösseren einschränkungen.
ein grosser trost für mich und dort wo sie jetzt ist, ist sie wieder glücklich.