Yuma hat Hilfe gesucht und hier geschrieben. Wenn du dich mit Tauben auskennst, kannst du gerne hier antworten :wink: .Du hast bislang nichts im Stadttaubenhilfe-Forum geschrieben, scheinst also unsere Hilfe nicht haben zu wollen.
Wenn dir die Tauben etwas bedeuten und etwas nicht richtig ist kannst auch hier antworten :wink: .Wenn es mir auch sehr leid tut für das Täubchen.
Ich möchte dich mal bitten unsere Board-Regeln zu lesen. Da steht unter anderem geschrieben: Nicht gestattet ist das Abwerben von Mitgliedern, indem man PN's oder Email über foreneigene Maske verschickt oder gar offen postet!Aber natürlich wollen wir uns nicht aufdrängen, und nachdem ich Dich ja selbst bei uns angemeldet habe, werde ich Dich nun bei uns wieder löschen.
Das hat ganz klar mit abwerben und Werbung zu tun :wink: . Schon der erste Beitrag von Wiesel hatte damit zu tun. http://www.haustierforum.ch/phpBB2/view ... 0481#20481 (Die Links wurden mittlerweilen von mir entfernt).Das hat also nichts mit abwerben zu tun ( Vor allem, da wir den ungenutzen Account nun wieder löschen )! Sehe ich jetzt mal als Unterstellung an!
Ich habe alles gelesen und mir ist nichts entgangen. So wie Wiesel geschrieben hatte:mal abgesehen, dass Wiesel durchaus HIER versucht hat zu helfen. Ist dir vllt. entgangen?!
Das sagt ja alles.Du hast bislang nichts im Stadttaubenhilfe-Forum geschrieben, scheinst also unsere Hilfe nicht haben zu wollen.
Wenn es mir auch sehr leid tut für das Täubchen.
Wie schon erwähnt, gibt es hier Regeln die jeder einzuhalten hat. Ich dachte erst Wiesel und du haben sich hier registriert um zu helfen, aber wie es mittlerweilen aussieht geht es euch darum mehr Leute in euer Forum zu bekommen. Sonst würdet ihr hier Antworten geben und nicht immer euer Forum erwähnen.Wir bieten im Stadttaubenforum kompetente Hilfe und da sollte auf jegliches Konkurrenzdenken, doch eher zum Wohl der Tiere verzichtet werden, oder meinste nicht?
Ach so. Dann kann ich ja das Forum schliessen, da es mittlerweilen für alles ein artspeziefisches Forum gibt :roll: .Auf artspeziefische Foren hinzuweisen ist ein Miteinander, Konkurrenzdenken, ist Egoismuss.
Wieso hast dich den hier registriert? Es braucht ja auch Zeit sich hier zu registrieren und in der Statistik nachforschen zu gehen von welchen Seiten her überall verlinkt wird :roll: .Ich bin leider nicht in der Lage, dauerhaft in sämtlichen Foren, die irgendwas mit Tauben zu tun haben, ständig, lückenlos und umfangreich präsent zu sein.