Tierinserate auf Ricardo usw.

Ich denke, dieser Anbieter hat sich entweder im Preis verschrieben oder wartet auf einen Dummen. In Deutschland bekäme ich z.B. einen zwei Jahre alten dieser Rasse mit FCI/VDH Papieren für 290 Euro.
Lieber 2'500 CHF als 290 Euro...

Stammbaum heisst nicht FCI oder ähnliche Papiere.
Hab zu meinen einen Frettchen auch einen Stammbaum bekommen, nun weiss ich wie die vorfahren heissen, welche Farbe diese hatten. Mehr nicht (glaub nicht mal Geb. Datum ist drauf). Ist einfach so ein, Papierding eben.

Vorallem:

Aber er steigt problemlos Treppen, springt ohne zu zögern auf Sofas und hüpft draussen immer fröhlich herum, daher denke ich nicht das er irgendwelche Gelenkkrankheiten hat.
:wall: :wall: :wall:

Kanincheninserate sind auch immer Witzig:

süsser deckbock santinträger sucht 1jahr alt - Kaninchen Gratis-Inserate

bis ich geschnallt habe, dass die ihn nicht zum Decken ausgeschrieben hat, sondern zum Vermitteln...

"meiner süsser dumbo sucht neue deckdamen oder einfach so zu halten" hä?

Satzzeichen hat sie auch noch nicht entdeckt,...

"mit blauen augen obwohl er keine hat und mama auch nicht" :ugly:

(meint, dass die jungen blaue Augen hatten, obwohl Eltern keine blauen Augen haben - hallo Vererbungslehre..)

und mit einem Jahr schon dreimal Papa und wird schon ausgewechselt... das Leben als Zuchtbock ist schöööön *hallo Ironie*

ja und 75 + 15 gleich auch 100%
Muss man welpen nciht gechippt abgeben?

lg ti

kostet chippen nicht ohnehin nur um die 70.-?
dann zahlt der dumme noch 30.- für einen aufwand, der so oder so vom verkäufer gemacht werden müsste...