solche preise finde ich eine frechheit!
Kaukasischer Ovtcharka ( Herdenschutzhund ) in Intschi von camelia04 kaufen bei ricardo.ch
Kaukasischer Ovtcharka ( Herdenschutzhund ) in Intschi von camelia04 kaufen bei ricardo.ch
Ich denke, dieser Anbieter hat sich entweder im Preis verschrieben oder wartet auf einen Dummen. In Deutschland bekäme ich z.B. einen zwei Jahre alten dieser Rasse mit FCI/VDH Papieren für 290 Euro.solche preise finde ich eine frechheit!
Lieber 2'500 CHF als 290 Euro...Ich denke, dieser Anbieter hat sich entweder im Preis verschrieben oder wartet auf einen Dummen. In Deutschland bekäme ich z.B. einen zwei Jahre alten dieser Rasse mit FCI/VDH Papieren für 290 Euro.
Der Preis wurde korrigiert, er war 4'500 CHF und ich würde dennoch eher die 290 € Schutzgebühr dem Tierheim bezahlen!Lieber 2'500 CHF als 290 Euro...
"daher denke ich nicht das er irgendwelche Gelenkkrankheiten hat"wunderschöner Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate
Mal von den "ich muss keine Tests machen" abgesehen. Hat irgendjemand einen Hund zu Hause, der noch NIE Durchfall hatte mit 6 Jahren?
...der Hund wiegt 2 Kilo! Da solle er "kinderlos" bleiben, meine Meinung!wunderschöner Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate
Mal von den "ich muss keine Tests machen" abgesehen. Hat irgendjemand einen Hund zu Hause, der noch NIE Durchfall hatte mit 6 Jahren?
:wall: :wall: :wall:Aber er steigt problemlos Treppen, springt ohne zu zögern auf Sofas und hüpft draussen immer fröhlich herum, daher denke ich nicht das er irgendwelche Gelenkkrankheiten hat.