Tierinserate auf Ricardo usw.

eben... :D

bei solchen Inseraten wird mir schlecht, darum schau ich auch nicht mehr

Dieser RR Züchter (Dissidenz) inseriert auch regelmässig... Seine Inserate (und seine Webseite) überschlagen sich nur so von Titeln und Lobliedern...

Welpen Rhodesian Ridgeback August 2012 A-Wurf - Hunde Gratis-Inserate

Multi-Champion Deckrüde Abuya of Kwando ist Welt-Super-Cup-Sieger-Champion & Hündin Carlotta von der Elwaha ist Intern.Schönheits-Champion.

Na, wer will keinen Welpem mit Welt-Super-Cup-Sieger-Champion??? :laughingmyassoff:

Gibt ja nix wichtigeres als Titel, oder? :ugly:hübsh ist er ja aber sein Halsband ist hässlich. Ich mag keinen Indianerkitsch :escape:

naja, mir gefällt er nicht wirklich... zu dunkel und zu starke Maske :eng

aber musst mal die HP gucken, das wird immer besser :laughingmyassoff:

Ejakulatsprüfung letzte im Mai 2012, überdurchschnittlich 200 % !

DNA-eingelagert ! Samenbank angelegt !

lt.Tierärztliche Hochschule seit 30 Jahren nicht mehr so ein Eyakulat gehabt, 200% überdurchschnittliche heile agile Samen, Keimfrei .

[...]durch sein Erscheinungsbild und sein bomben Eyakulat besticht[...]

Also wenn du mal einen schlechten Tag hast und Aufheiterung brauchst - diese HP kann ich empfehlen :ugly:

Was meinst du, kann der auch noch kochen und putzen? :laughingmyassoff:

Mensch! Das ist ein Hund und nicht Superman

Ich hab kein grün Platz... ?( und zum Glück ist es nur für Personen, wär ja noch schöner, wenn sie die Katze einem Chimpansen geben wür :ugly:

ich gebe meine katze - Katzen Gratis-Inserate

WOW, die braunen sind wunderschön :love:

Zwei Britenbuebe und ein Mädchen, lilac & chocolat - Katzen Gratis-Inserate

Warum müssen diese Mini Hunde immer in irgendwelch Behälter gestopft werden :wall:

Mini Chihuahua Welpe - Hunde Gratis-Inserate

kennt noch nicht viel von der Welt... mit 8 Jahren :crying:

Ältere Miniyorkihhündin sucht Lebensplatz - Hunde Gratis-Inserate

Na DIE hat ja auch eine Wunschvorstellung von ihrem Stundenlohn! Hundesitter kosten für einen ganzen Tag ca 40.- und die will 20.- pro Stunde? (Dieser Text ist kaum von einer 12 jährigen geschrieben :ugly: )

Hundesitting / Autopflege - Hunde Gratis-Inserate

Und ihr Bruder putzt auch gleich für 20-50.- dein Auto. also dazu kann man ja schon fast nicht mehr nein sagen :ugly:

Nein, die ist vom H Wurf. Ina und Ixy sind ein Wurf später. hm, ich denke nicht das die Züchterin das Inserat gut findet. Sie nimmt eigentlich alle ihre Hunde zurück und ich habe im Vertrag, dass wenn ich Ina nicht mehr will, die Züchterin das Vorkaufsrecht hat.
Süsse Maus und so schade für diese Hündin, dass sie schon wieder verkauft wird.

Sent from my iPhone using HaustierTalk

kotz%20smiley.gif
:wall:

^^ aber der iro wo der einte hat find ich toll xD
der andere sieht aus wie ein haarlosses stinktier xD