Tierinserate auf Ricardo usw.

glingt spannend- webliche hund noch nie nirgens gesehen und eigentlich haben müsste wollen... da hat sich der inserent aber mühe gegeben :ugly:
glaube ja sofort dass der aus ner schweizer zucht kommt!

@Bijou, warum nicht? alle unsere Katzen sind mit Auslauf gross geworden, teilweise draussen wie Bauernhofkatzen aufgewachsen und in all den Jahren hier im Dorf wurde von unseren Katzen nur eine Überfahren. (wo wir aber vermuten das sie alters bedingt eine schlechte Reaktion hatte :crying: )

Magi, das Kätzchen sieht ja schon noch arg jung aus. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Alter wir unsere nach draussen liessen. Danke aber nicht dass die soo klein waren. Aber genützt hats nix, wurden alle früher oder später überfahren und mein Elternhaus liegt ja nciht grad an ner Autobahn, sondern an einer ruhigen Quartierstrasse

Hm, gut sie sind ja weggegeben worden, dann stimmt es schon das sie gut 3 Wochen im Haus bleiben sollten. Eine die draussen aufgewachsen ist, darf aber auch jung wieder nach draussen.

Es sieht extrem jung aus und mir kommts so vor, als ob sie die Kitten selbst gezüchtet haben. So verstehe ich das Inserat. Denn, wenn sie es von jemandem gekauft haben, also zwei Brüder, kann sie den einen Verbliebenen ja wohl behalten und ihn einfach drin lassen oder? Schreibt sie ja auch. Lieber als Wohnungskatze.. Von daher.... :idontknow:

ja an diesem Pferd ist sicher was nicht in Ordnung.... das ist arg wenig Geld und das mit inklusivem Zubehör...da schrillen bei mir auch die Alarmglocken

Ich hab zu wenig ahnung von Pferden, jedoch sind friesen meine absoluten Lieblinge. Sie strahlen so viel stolz und anmut aus :love:

Wär halt ein Schnäppchen ;) :p

Disi, den kriegst du auch gratis :ugly: , wenn du ihn heute noch holst... so wie sich das anhört. Der will sich die Kosten für die Abgabe im TH sparen, der Depp.