Tierinserate auf Ricardo usw.

Udi, wenn dein Doggelchen da reinpasst, kauf ichs dir :escape: aber nur, wenn du dann auch so zum Einkaufen mit Hundchen gehst :D

Diese Tasche wurde im amerikanischen NBC TV mit standing ovation presentiert
Lol Nach dem Rammelaward wundert mich das nicht. Aber ja, wen die Amis dafür standing ovation machn dann MUSS dieses Teil echt super sein :laughingmyassoff:

Die is ja umständehalber abzugeben... da hatte der Mann wohl noch was zu sagen :evil:

In dieser 1000.- Tasche kann man ja dann seinen Billig-Welpen aus dem Ausland-Raststätten-Verkauf rumtragen, wenn man wiedermal zum Tierarzt muss :ugly:

Finds einfach deftig für einen Goldendoodle 1800.- zu verlangen :ugly:

Zwei süsse Welpen ( Goldendoodle) - Hunde Gratis-Inserate

Und Doggenwelpen, wahrscheinlich aus dem gleichen Wurf, die dunklen kosten 1900.- und die gefleckten 3000.- :shock:

Wieso so ein Unterschied? Zahlt man bei den Gefleckten pro Fleck, oder was?

Deutsche Doggen Welpen schwarz - Hunde Gratis-Inserate

Gefleckte Deutsche Doggen Welpen - Hunde Gratis-Inserate

Da fehlen mir irgendwie die Worte. Sieht grotesk aus

Merle Chihuahua - Hunde Gratis-Inserate

Mit nur 4 Monaten kann er wieder gehen

Chihuahua weibchen 4mt - Hunde Gratis-Inserate

DIE gefällt mir jetzt aber mal! :love:

Wunderschöne sanfte soziale Mischlingshündin - Hunde Gratis-Inserate

Komm nicht draus! Die will einen Hund als Spielkolleg für ihren jetzigen? Will sie den kaufen? Oder was? Was macht sie sonst noch mit ihm? Häää? ?(

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/27306818/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die doggenzüchter mal angeschrieben wiedo das so ist... Bei den thais sind die blauen oft 200 teurer, aber nicht 1200...

Lg ti

Da kommen sie noch günstig zum Goldendoddle... Ich sehe ja häufig solche Exemplare und ein paar stolze Besitzer von solchen Welpen haben mir gesagt das sie 2200.- bezahlt haben!!! Ich sagte nur trocken das dies aber ein Haufen Geld ist für einen Mischling... Ui, das hörten die nicht gerne und wollten nicht wahrhaben das dies ein Mischling ist. Auf die Frage was es den sonst sei wussten sie auch keine konkrete Antwort. Solang man die Leute über den Tisch ziehen kann...

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Ja klar ahkuna..
Nimmt mich wunder ob gefkeckt gefragter ist und ob es in der gesundheit unterschiede gibt :)

Seit wann sind die Bolonkas anerkannt, dass sie Papiere haben?

Zuchtauflösung Bolonka Zwetna mit Papieren - Hunde Gratis-Inserate

Kann Danjo auch ne Zeichnung auf einem Papier machen, dann hat er auch Papiere und ist plötzlich 2000.- "wert" :ugly:

Ich muss aufhören, diese Inserate durch zu sehen, da stellen sich mir die Haare auf. Und extrem wieviele Deutsche "Züchter" diese Plattform nutzen, vielfach 1 Züchter mit 2-3 verschiedenen Rassen.

Bei den Doggen (bzw. Hunden allgemein) kann auch sein, dass Schwarz billiger ist, weil "unbeliebter"
Unbeliebt = schwarz als "gefährlicher" angesehen wird (also weil es gefährlicher wirkt)

und ich muss schon sagen, der gefleckte Welpen find ich schon hübscher :D
(was den Preisunterschied nicht rechtfertigt)

Sorry die haben irgendwelche 6 Hunde zum weggeben, dann hat man den Luxus um solche Anforderungen zu stellen leider nicht mehr. Im übrigen besitze und besass ich noch nie einen Festanschluss... Zudem nehmen sie ja einem die Möglichkeit sie selber anzurufen, da sie ja ihre Nummer nicht angegeben haben... -- ich finds komisch :idontknow:

Für mich immer noch unverständlich, warum der Gefleckte 1100.- teurer ist als der Schwarze! :wall:

Finds genau so eine unverschämtheit, bei Katzen, gleicher Wurf, die langhaarigen aber teurer als die kurzhaarigen. Keine der Beiden ist besser oder schlechter!

Was ist, wenn nun in diesem einen Fall der Gefleckte mehr gesundheitliche Probleme hat als der Schwarze? Kann man dann die 1100.- zurück fordern?

Das geht ohne Probleme, da Tervueren und Grönis beides Belgische Schäfer sind. Geschieht ab und zu. ;-)

Guck auch hier, die Tervueren sind aus der eigenen Zucht (bei Syrah (grosses Bild) bin ich mir nicht sicher obs die eigene Zucht war, aber bei Greyce (unterstes Bild) schon, die kenn/kannte ich beide persönlich auch den Zuchtrüden (Gröni) Earl) (übrigens alles hammer Hunde ;-) )

http://www.lacheren.ch/home2.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ahkuna
Vielen Dank, dass hab ich nicht gewusst. Für mich waren es immer zwei verschiedene Rassen, auch wenn beide Belgische Schäfer sind.