Tierinserate auf Ricardo usw.

Ui, die ist wirklich Zucker!

Armes Tröllchen, leidet an Flokati-Fieber :D Aber das Hundeli würde gut zum Ömchen passen :escape:

Süss ist sie, keine Frage, aber ich hätt einfach schiss, dass die mir gegen ne Wand fliegt, wenn ich ausversehen in sie rein lauf.
Die ist leichter als meine kleinste Katze :ugly:

:irony: @Bijou:
...na also sowas... Da ist jemand soooo kreativ und stellt eine neue Rasse her und Du lachst darüber... ja macht man denn das...also nei... ;-)
Da kommt mir noch DIE Geschäftsidee: Wenn unsere 2 Hundes nicht beide weibl wären und sie häten Babys, dann gäbe es "Malonkas":irony:

Ist ja schon nett, will sie "normale" Kaninchen (Wildfarbene werden z.t. schlechter vermittelt, da "unschön")

Suche junges Zwerghäsli, kurzhaarig, Wildfarbig - Kaninchen Gratis-Inserate

Aber... 6-8 Wochen?? Die sollten noch bei der Mutter sein

Korrekte Zähne? Welcher Züchter geht schon mit so kleinen Kaninchen zum TA...

und längere Ohren bevorzugt? :eng ok... die weiss hoffentlich, dass meist grosse Ohren = grosse Kaninchen?
Das ist wirklich ein merkwürdiges Inserat- wusste gar nicht das man so wählerisch sein kann, bei seiner Kaninchen suche? :rolleyes:

P.S: Wie lange sollte denn ein Kaninchen-Baby bei der Mutter bleiben? Hundewelpen werden ja schon mit 8 Wochen abgegeben und da sind ja sozialere Tiere als jetzt Kaninchen, oder täusche ich mich da?

Viele "Züchter" geben die Kaninchenkinder schon mit 6-8 Wochen ab. Finde ich zu früh
Besser wäre, wenn sie bis zur 10 Woche warten würden.
In dem alter können die Rammler bereits frühkastriert und können somit kastriert abgegeben werden

Kaninchen sind ja auch sehr sozial
Da sie sich im Gegensatz zum Hund nicht wirklich am Menschen orientieren, brauchen sie natürlich die "Sozialkompetenzen" der Mutter
Und natürlich sollten sie auch danach nicht einzeln gehalten werden.

Ich hab meine Kaninchen immer 10 Wochen bei der Mutter gelassen. Ich denke 8 Wochen wären auch ok. Aber ich fands schön, wenn die so lange bei der Mutter bleiben konnten. Kam auch drauf an, wie gross der Wurf war. Bei kleinen Würfen, sind die mit 8 Wochen schon so gross, wie bei einem grossen Wurf mit 10 Wochen. Ich hatte mal einen Wurf Schweizerschecken, da warens 15! Stück :D das war eine tolle Mama!

Wie würde man einen Malterser x Malinois nennen? Einen Malmal?
Ich stelle mir die Welpen grad bildlich vor :laughingmyassoff:

@Eva, Malonkas! Der neue Designer-Hund! :D

Mit dieser Mischung würden wir uns noch ein goldenes Näschen verdienen :evil:

Kann ich mir auch vorstellen...
Havalonkas habe ich auch schon gesehen (Havaneser und Bolonka).

Aber hallo!! Es sind ja reinrassige Mischlinge, da ist der Preis doch gerecht fertigt:shock: :irony:

Ich habs ja schon lange gewusst, dass es reinrassige Mischlinge gibt :love: :crying:

7 Sharpei x Eurasier (reinrassig) Mix Welpen zu verkaufen - Tierinserat 149391

Ich weiss es ist zwar änderst gemeint, aber es liesst sich anderst!
Hier ist gemeint, dass der Eurasier reinrassig ist, denke ich mal:ugly:

@Ahkuna, diese Preise sind eigentlich normal. Also ich finde seit Wochen keinen (Mischlings-) Welpen der viel weniger kostet. So einen Preis würde ich nie wieder bezahlen...

@Tinkerbell

Ich hab ja geschrieben - Ich weiss es ist zwar anderst gemeint, aber es liesst sich änderst!