Tierinserate auf Ricardo usw.

Und wo steht das? Bin eben nur am iphone :/
Und wenn es so ist, dann ist der preis voooooll überrissen

@Disi, es steht nur, dass die Eltern Papiere haben. Hätten die Welpen auch Papiere, würde das bestimmt auch stehen;-)

Wohl nicht gedacht dass ein Welpe Zeit und Arbeit bedeutet:grumpy:

Sheltie-Welpe DIVA Geboren 14.02.2012 sucht - Hunde Gratis-Inserate

Hää? Man überlegt es sich noch aber mal schreibt den Hund schonmal für nen Tausender aus?!

Bernersennenhund 8. Monate - Hunde Gratis-Inserate

Mal etwas Abwechslung, so nen "Rassehund" sah ich noch nie :ugly: die Webseite die da angegeben ist hab ich glaubs schon mehrmals in Inseraten gelesen...

Süsse Yorkillon-Welpen - Hunde Gratis-Inserate

Nora kann man kaufen :D

Herzige kleine NORA! kaufen auf ricardo.ch (Bis: 24.07.2012 12:26)

Lol! Es wird immer besser

2 Chorkie Welpen kaufen auf ricardo.ch (Bis: 24.07.2012 19:29)

Einmal Tränendrüse drücken bitte :wall:

behinderter Dikus sucht verständnisvolles Zuhause.... kaufen auf ricardo.ch (Bis: 31.07.2012 15:29)

Beim Sheltie habe ich noch überlegt, ob das was für Linda wäre.... Meine Intuition sagt jedoch nein....

Bei NORA finde ich den Preis unverschämt:wall:

Zum Inserat "Dikus" sag ich mal besser nichts... Sonst werde ich hier noch gesperrt.... :evil:

@billabong, genau das ist auch mein Problem: Wenn ein Hund unter 500.-- kostet, ist er aus dem Ausland:grumpy: Für einen gechipten und geimpften Hund, bin ich bereit 500.-- zu zahlen.

Man beachte die Antwort auf die gestellte Frage :grumpy:

Appenzeler Welppen kaufen auf ricardo.ch (Bis: 02.08.2012 15:28)

Als ich kürzlich eine Frau fragte, wieso sie den Welpen ohne Chip abgiebt, meinte sie, dass nur Rassehunde gechipt werden müssen. Ich sagte ihr dann, dass das nicht so ist. Sie meinte, dass es ihr Tierarzt wohl besser wissen sollte als ich...

Ausserdem bekommen nur Rassehunde einen Namen bei der Geburt, welcher dann auf dem Chip registriert sei.... uiuiui.....

Sorry... Arschloch :grumpy: Welpen produzieren aber noch nicht mal wissen wann sie auf die Welt kamen und schön an Chip und Impfung sparen aber Geld dafür verlangen :wall:

solche Augen machen mir schon fast angst. Könnte kein solchen Hund haben, dem könnt ich nicht in die Augen sehen :ugly:

arme Tiere.... Wieso wird so etwas gezüchtet :wall: Mal abgesehen von den Augen: Die haben ja keine Nase, die Mutterhündin kann ihren Mund nicht richtig schliessen und die "Nasen"falten vom Vater ragen bis in die Augen...

OMG!

star-wars-chewbacca-and-buddy.jpg

(Quelle Google)

Sie sind unter uns.. ein Fall für die MIB?

mal nicht-Hunde-Inserate

Ach ja, eines auf Seriös machen (im PS) aber dennoch gleich Vermehren?

Zwergwidder-Böckli gesucht - Kaninchen Gratis-Inserate

Ist ja schon nett, will sie "normale" Kaninchen (Wildfarbene werden z.t. schlechter vermittelt, da "unschön")

Suche junges Zwerghäsli, kurzhaarig, Wildfarbig - Kaninchen Gratis-Inserate

Aber... 6-8 Wochen?? Die sollten noch bei der Mutter sein

Korrekte Zähne? Welcher Züchter geht schon mit so kleinen Kaninchen zum TA...

und längere Ohren bevorzugt? :eng ok... die weiss hoffentlich, dass meist grosse Ohren = grosse Kaninchen?