Tierinserate auf Ricardo usw.

ihr motzt immer über solche inserate aber den leuten hilfe anbieten nicht,und ich und mein team bieten hilfe und so konnten schon viele ihre hunde behalten.ich motze nicht ich gebe hilfestellung mit unserem team

Öhm ich bin ziemlich sicher sie will den hund abgeben und nicht einen hundesitter, sonst häzte sie auch diesen gesucht! Wie sieht den eure hilfe aus? Gratishüeti?
Lg ti

wir helfen und den ,gratis hüten machen wir nicht,aber viele sind überfordert und mit unterstützung sehn sie dann wieder ein lichtblick.mal schaun,

muss jetzt Disi's Frage wiederholen: "wie sieht diese Hilfe aus????" gratis Hütedienst machst du nicht- also was genau machst du? ?(

Vielleicht beratet Jester die Leute? Es wäre oft hilfreich für Mensch und Hund, wenn jemand seriös eine Beratung anbietet.

@all wir beraten die leute und wenn keine lösung zu finden ist nehmen wir die hunde zu uns wer vom team platz hat und sucht einen guten platz mal schaun was in dem fall geht

Da kommt sicher die Tierkommunikatorin wieder zum Zuge :laughingmyassoff:
Ich finde, da gibts gar nichts zu lachen.... Jedem seine eigene Meinung;-) Wie wäre es für dich, wenn dich jemand wegen deiner Meinung auslacht?

@jade das du mit der zeit alles ins lachhafte ziehst wissen wir,man sollte jedem seine meinung lassen,und ich finde tk auch gut.aber da ging es nicht um tk

das team wo ich arbeite mehr sage ich nicht,wir sind für die hunde in der schweiz da.

so es ist seriös,die webseite ist in arbeit sobald sie online isch kann ich sie geben,ist auch gemeldet bei den vetamt etc,und wir haben viele einsätze,morgen und übermorgen haben wir wieder einen einsatz ,das ich nicht mehr sage ist im moment auch gut.so wie die reaktionen kommen von euch.letztes wochende hatten wir einen einsatz wie ihr sehrt es läuft viel.sobald die seite online ist gebe ich sie euch wenn die mods dann das ok geben vom forum,

@desire nur weil ich nicht mehr sage von userem team ist es in deinen augen underiös hallo.was bildest du dir da ein,

@desire nur weil ich nicht mehr sage von userem team ist es in deinen augen underiös hallo.was bildest du dir da ein,
Hallo!Ich bilde mir gar nix ein- weil es mich intressiert fragte ich! Und weil du keine Infos geben willst, und das alles "geheim" lassen möchtest wirkt es für mich auf den ersten geschmack unseriös!