J
Ok, danke!sobald die seite wieder online ist gebe ich sie,solang musst du warten .
Welches Veterinäramt?so es ist seriös,die webseite ist in arbeit sobald sie online isch kann ich sie geben,ist auch gemeldet bei den vetamt etc,,
OT:Naja du hast ja damals diesem Herrn auch die Meinung nicht lassen wollen bzw. seinen Entscheid.Du wolltest auf biegen und brechen dass DU den Hund bekommst weil die TK sagte der Hund wolle zu dir.Ach ja und da kam dann noch der Spruch: Nie wieder werde ich jemandem helfen.Nur noch besten Freunden.@jade das du mit der zeit alles ins lachhafte ziehst wissen wir,man sollte jedem seine meinung lassen,und ich finde tk auch gut.aber da ging es nicht um tk
kann man laut sagen...Nein Danke!! Wie kann man nur immer alles mit jedem kreuzen, das ist richtig zum
Borderdoodle, wenn du das Besonders suchst hast Du es gefunden - Tierinserat 157969
:wall: kann man natürlich nicht vorher wissen :grumpy:Da in unserer Liegenschaft Hunde leider nicht erlaubt sind
Das dachte ich auch! Man sollte die Besis auch mit Herzbeschwerden noch etwas den Berg hoch schleppen :curse:Man weiss von Herzproblemen, Durchblutungsstörungen, schwachem Puls, lässt aber nicht weitere Abklärungen machen?! Geht aber trotzdem Bergsteigen?! :wall: