Tierinserate auf Ricardo usw.

Ok das ist ja wirklich funny! Danke für die Lacher nach meiner äusserst mühsamen Kernteamsitzung :D

Nee nee, es geht nicht um TK im allgemeinen, sondern und ne TK-Story, die Jester hier mal breitgetreten hat :D

disi, geht mir auch grad so. zwar keine kernteamsitzung, aber sonst "en huufe ärger". ich hoffe, nur, die HP ist in besserem deutsch als deine postings, jester. denn sonst wird es einfach ein wenig mühsam zum lesen, egal wie seriös die sache sein mag.

@jade das du mit der zeit alles ins lachhafte ziehst wissen wir,man sollte jedem seine meinung lassen,und ich finde tk auch gut.aber da ging es nicht um tk
OT:Naja du hast ja damals diesem Herrn auch die Meinung nicht lassen wollen bzw. seinen Entscheid.Du wolltest auf biegen und brechen dass DU den Hund bekommst weil die TK sagte der Hund wolle zu dir.Ach ja und da kam dann noch der Spruch: Nie wieder werde ich jemandem helfen.Nur noch besten Freunden.

Wenn nun deine mysteriöse Orga (sorry im Moment ist es tatsälich noch mysteriös bis du das Gegenteil beweist) genau so bockig ist wie du und die Meinung der Besis nicht akzeptiert solltest du solche Hilfestellungen sowieso unterlassen.In diesem Fall hier sollte der Hund schnellst möglich weg von da damit er ein Hundegerechtes Leben bekommt.

Übrigens würde ich auf so ein Mail wie von dir nicht mal reagieren.Da du ja nicht sagen darfst für wen du arbeitest oder in welcher Orga wär mir das also mehr wie suspekt.Ich geb doch meinen Hund nicht irgendwo hin wo ich keine Ahnung habe und dann wohl noch mit diesem Deutsch das ich kaum versteh.Nein danke.

Für den Hund ist zu hoffen dass er ein Besi bekommt wo er ein Hundegerechtes Leben bekommt und gefördert wird und nicht als Accessoire des Tages dienen darf.

Nein Danke!! Wie kann man nur immer alles mit jedem kreuzen, das ist richtig zum
kotz%20smiley.gif

Borderdoodle, wenn du das Besonders suchst hast Du es gefunden - Tierinserat 157969

Man weiss von Herzproblemen, Durchblutungsstörungen, schwachem Puls, lässt aber nicht weitere Abklärungen machen?! Geht aber trotzdem Bergsteigen?! :wall:
Das dachte ich auch! Man sollte die Besis auch mit Herzbeschwerden noch etwas den Berg hoch schleppen :curse:

Och noch eine hübsche laila :( find ich sehr komisch das jemand von einer krankheit weiss, dies aber nicht abklärt UND es ist ein familienhund, kein ketten-wachhund. Macht irgendwie traurig...

Das die sich nicht mal die Mühe machen, jemanden zu bitten für das Inserat ein paar Sätze in korrektem Deutsch zu formulieren... :grumpy:

Fürchterlich!
Kann man dies nicht der Polizei melden? oder dem Vetamt?

Irgendjemand der diese Sache ernst nimt und sie hinter schloss und Riegel bringt?