S
Hm da kommt direkt Error.Yorkshire Ruede zu verschenken in Windisch von Napen kaufen bei ricardo.ch :wall:
am liebsten würd ich ihn holen
Armes Kerlchen, mit 13 Jahren umplaziert zu werdenYorkshire Ruede zu verschenken in Windisch von Napen kaufen bei ricardo.ch :wall:
am liebsten würd ich ihn holen
Nein. So habe ich es nicht gemeint. Mir tut der kleine Kerl einfach leid, das ist alles.nunja.... wenn's ein gutes Plätzchen gibt, why not? Denk doch mal an Sophie. Soll man die Alten denn einfach einschläfern? Die meisten Hunde sind recht flexibel, aber natürlich gibts auch Ausnahmen.
Oh ich kenn glaub die Person auch oder :-D ?Wollte sie nicht auch den Lynn ;-) .Er könnte zu jemandem passen, den ich kenne, aber obs klappt, weiss ich nicht. Schön wärs für den Kleinen.
Ui nein!apropo Yorki...
Das Berner Tierheim hat gerade einen zwei Jährigen Yorki Rüden...
Reinrassig, mit Papieren und Züchter bekannt!!!
Aber der Züchter hält es nicht für nötig, seinen Hund zurückzunehmen (oook, kann nicht jeder) oder zumindest irgendwie bei der Suche zu helfen
"Aus den Augen, aus dem Sinn" :curse:
Dann bin ich auf die Webseite vom "Züchter"... 10 Würfe dieses Jahr... nene, da sag ich jetzt nix dazu...
10 Würfe?! Bin sprachlos. Sowas sollte vom Zuchtverband ausgeschlossen werden und alle Hunde kastrieren müssen. (ihn am besten gleich mit)Dann bin ich auf die Webseite vom "Züchter"... 10 Würfe dieses Jahr... nene, da sag ich jetzt nix dazu...
ist eben Französische Webseite (Welschland) und deswegen versteh ich es kaumFalls dieser "Züchter" überhaupt mit anerkannten Papieren züchtet. Ich will nichts unterstellen, ich weiss nicht, um wen es sich handelt. Aber 10 Würfe sind doch ein bisschen seeehr viel.