Tierinserate auf Ricardo usw.

Ich kenne einen solchen Mix. Er ist ein ganz toller Hund und super in den Welpenstunden einsetzbar. Er hat aber auch eine Besitzerin mit viel Erfahrung.

Bei seinem Bruder dagegen gab es viele Probleme charakterlicher Art und ich weiss nicht, ob er überhaupt noch lebt.

Moni

ja kijiji hab ich auch schon endekt, wo bei gratis inserate noch ein zwei seriöse inserate gibt gibts da warscheinlich kein einziges

Komisch, gleich ein Chi- und ein Huskywelpe zu Fantasiepreisen von der selben Person....

Reinrassiger Chihuahua welpe sucht ein neues zuhause in Muttenz kaufen bei ricardo.ch

Husky welpe 10 wochen alt sucht neues zuhause in Muttenz kaufen bei ricardo.ch

Da kommt mir das
kotz%20smiley.gif
, entweder wiedermal ein Betrugsversuch oder einer der schnell Geld verdienen will

Dann hätten wir noch 2 franz. Bulldogen im Angebot... sind am 08.10. geboren natürlich nicht hier, sozialisiert können sie mit 10 Wochen noch nicht sein....

Französische Bulldogge (Welpe) in Zürich kaufen bei ricardo.ch

dazu würden wir dann dieses arme Exemplar empfehlen :irony:

Belgischer Schäfer malinois in Langenthal kaufen bei ricardo.ch

Wen wunderts, dass so ein Hund nicht in eine Grossfamilie gehört? Mit der Beschreibung findet das Hundchen nie und nimmer schlaue Besitzer. :crying:

hier noch potenziell kranke Chis

Junge Bluemerle kurzhaar Chihuahuawelpen in Bigenthal kaufen bei ricardo.ch

by the way, es hat so viele Chis zu verkaufen, da wirds einem Angst und Bange, wenn man an Weihnachten und die Zeit danach denkt...

und zu diesem Inserat, sag ich nichts

neues zu hause gesucht in sarnen kaufen bei ricardo.ch

doch, ich kanns mir nicht verkneifen.. auch in D findet man Wohnungen wo Hunde erlaubt sind, sind ja nicht mal Sokas.

und kennt jemand schon ZWERGPUDLER (kein Fehler meinerseits)???

Zwergpudler in bern kaufen bei ricardo.ch

erst kosteten sie 700.-, nun hat jemand nachgefragt, jetzt kosten sie 1000.- :wall:

Also das man bei Hunden auch von Neupreis spricht, wusst ich noch gar nicht :ugly:

(Betreffend der Dame die nach Deutschland zieht)

Habe gerade ein ziemlich schräges Inserat gesehen:

Da ich in eine kleinere Wohnung gezogen bin und ich nicht auf meinen geliebten Schäferhund verzichten möchte, biete ich ihn Nachts als Wachhund an. Tagsüber währe er bei/mit mir und Abends würde ich Ihn als Wachhund für Ihr Grundstück zur Verfügung stellen. Er ist Freilauf gewöhnt und sollte diesen auch in seinem zu bewachenden, gut umzeunten Grundstück/Anwesen auch haben. Trotz Freilauf sollte eine Hundebox vorhanden sein. Mehr Infos bei Kontaktaufnahme.

äh ja... auf was für ideen die leute so alles kommen... wie wär es mit auslastung tagsüber...? :wall:

Und gleich noch eines :unsure:

Eignung:

für Familien geeignet

für Hundeanfänger geeignet

nur für Hundeerfahrene

Detailbeschreibung
Familien und Objekt Schutz Hunde im Angegbot Hallo in der Heutigen zeit kann Man nicht genug für die Sicherheit machen op für Familien oder für Industrie darum haben wir durschlaufend Familien und Objekt Schutz Hunde im Angebot alle Hunde sind HD und ED frei Malinois oder Schäferhunde

Und gleich noch eines :unsure:

Eignung:

für Familien geeignet

für Hundeanfänger geeignet

nur für Hundeerfahrene

Detailbeschreibung
Familien und Objekt Schutz Hunde im Angegbot Hallo in der Heutigen zeit kann Man nicht genug für die Sicherheit machen op für Familien oder für Industrie darum haben wir durschlaufend Familien und Objekt Schutz Hunde im Angebot alle Hunde sind HD und ED frei Malinois oder Schäferhunde
:wall:

Habe ich auf einer Deutschen Inserateseite gefunden (habe nach einer Hundebox gesucht)

Boah! Diese Inserate sind ja echt krass! Aber sollte ja wohl auch jedem beim lesen klar werden das es nix seriöses sein kann! *ganzfesthoff*

Sent from my iPhone using HaustierTalk

@kaethu: die Welpen wurden evtl. gar nicht in der Schweiz geboren. Es heisst ja, dass sie den EU-Pass haben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, da unsere letzten Hunde aus dem Ausland kommen, aber hätten die in der Schweiz Geborene nicht den CH-Pass? Würd mich ein wenig stutzig machen.

Man kann, so viel ich weiss, auch gleich einen EU Pass machen. Auch für in der Schweiz geborene. Der Chip wäre da evtl. aufschlussreicher.