Tierinserate auf Ricardo usw.

Der kleine wäre so was von mein Beuteschema, mein Herz würde den sofort nehmen. Schade hab ich noch einen Verstand :ugly:

Tragisch, aber gut, das der abgegeben wird. Hoffe er findet n besseres Plätzchen. Es ist ja aber auch schwierig zu schauen, ob männlein oder weiblein.... Umd echt?! Seit wann sind die Nachtaktiv??? Wusst ich ja noch gar nicht..... :ugly:

...hab ihr geschrieben, sie solle doch den Käfig ausserhalb des Schlafzimmers platzieren, damit der Hamster, der sowieso schon ein kurzes Leben hat, ein kleines bisschen Abwechslung haben darf. Mache mir nicht viel Hoffnung, dass sie meinem Rat folgen wird, musste es aber trotzdem los werden.

Hast du das mit den 11 Sphinx-Katzen auf der gleichen Website gesehen? Was sind das nur für herzlose Idioten!
kotz%20smiley.gif

Ja, wegen dem hab ich das Inserat von Grace überhaupt gesehen.

Find ich unter aller !

Die riskierten den Kältetod bei den Pfirsichfüdlis :curse: Grausam!

Ich hab mal einen Mali in dieser Farbe gesehen. Sind aber selten.
Ob das wirklich einer ist wage ich mich nicht zu behaupten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum ersten inserat: sogar ich kann besser schreiben
zum zweiten: will der das stofftier, die perlenkette oder den hund verkaufen??
zum dritten: kein komentar :wall:

Beleben wir den Thread wieder mal? :ugly:

wer züchtet farbzwerg kaninchen in BL - Kaninchen Gratis-Inserate

"hallo!ich suche einen bock damit ich meine häsin decken lasen kann, da mir eine gute haltung wichtig ist, möcht ich selbst keinen böck halten. Der bock mus gesund sein, und kurtzes fehl haben, wichtig ist auch das es ein zwerg ist.

grüsse melanie "

aaaah... weil gute Haltung wichtig ist, lässt man das "schlechte" (Einzelhaltung von Rammlern) andere machen?

Geeenaaau, so kann man die Welt verbessern!

(und nein, ich fang nicht an, die Fehler im Text zu verbessern :) )