Oh ein graues Pötitli 2. Je mehr ich solche Inserate sehe umso mehr wünsche ich mir fähig zu sein 3 eigene Hunde zu haben. Aber geht einfach nicht :crying: und meine Eltern wollen auch keinen zweiten. Da müssten erst Lailas Baustellen bei 0 sein.
Sogar ich als Katzenlaie sehe, dass mit der was nicht stimmt.... aber dann noch für 650 Stutz verschachern. Statt Geld für den TA ausgeben, lieber etwas dazu verdienen...
Das find ich superDiese Züchterin gab schon immer ihre adulten Zuchthunde nur kastriert in private Hände um die "wilde" Vermehrung damit zu vermeiden.
Weist ein Tier das Merle Gen auf, dann müsste dies auf jeden Fall äusserlich ersichtlich sein:jetzt mal ne doofe frage ( ja ich weiss es war nicht ok, aber ich konnte echt nix dafür!!) bevor mali kastriert war wurde sie ja vom rüden des ex. gedeckt und da hatte es im wurf auch 2merle ( fällt mir eben erst jetzt auf wo ich die farbe auch bei nem kurzhaarigen sehe). mali war black&tan und der rüde braun/gestromt mit weiss ( war staff mix.) wie kann es dann merle geben?