Tierinserate auf Ricardo usw.

@Jeep: Hm, ich weiss nicht wie das alles passier ist und wie die Elterntiere aussehen- aber das die Hündin noch von einem Zweiten Rüden gedeckt wurde, kann man ausschliessen? Denn du weisst ein Wurf kann 2 verschiedene Väter haben.

mali war kelpie x irgendwas, der rüde war (offiziell) appenzellerx am'staff. da mali genau 1mal von dem rüden gedeckt wurde kann ich zu 100% ausschliessen dass ein anderer rüde noch mitgemischt hat ( habe nämlich lange gehofft, dass sie von 1mal decken nicht aufgenommen hat :S ). da der rüde gestromt war kann ich nicht sagen, ob er nicht i-wo merle hatte, bei mali kann ich dies ausschliessen sie war eff. rein black& tan ohne jegliche farbabweichung...

Ja, sind die gleichen fotos dabei die auch hier gepostet wurden...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich dachte er hätte Interessenten bzw die "Züchterin " hätte auch jemand !

???

Ich glaub der Dame kein Wort.Auch die Geschichten mit den Exhunden.

Allgemein sind ihre Posts mal so und dann doch wieder anders.Ich fürchte der arme Rotti wird zum Wanderpokal.

ja das ist echt schade....verstehe das auch nicht ganz wie man die Tiere wie Gegestände behandeln kann! Dann soll man sich doch lieber keine zutun.....naja, ich hoffe das Beste für ihn!!

Bona, wenn du hier mitliest... BITTE gib ihn über die Listenhundehilfe oder sonst eine Orga ab, damit er mit Schutzvertrag und Vor- und Nachkontrollen abgegeben wird!

DU bist es DEINEM Hund schuldig! Er hat es nicht verdient, wie ein Gegenstand verschachert zu werden.

Och das hätte man sich Denken können die junge Dame scheint ja so was von unreif zu sein. Armer Roti am besten sie gäbe die Doge auch gleich ab.

Ich glaub der Dame kein Wort.Auch die Geschichten mit den Exhunden.

Allgemein sind ihre Posts mal so und dann doch wieder anders.Ich fürchte der arme Rotti wird zum Wanderpokal.
Mich erinnert das Ganze stark an das Rottimädchen Aria einer ehemaligen Userin. :unsure:

Das geht echt mal gar nicht... hier werden noch Tipps und wichtige Links gegeben, und dann stellt man einfach ein Inserat in Ricardo und gut ist.

Ich hatte die Situation ja erst noch ein wenig verstanden, aber DAS geht nun echt zu weit.

Geht gar nicht!! Ich will gar nicht wissen, was mit den anderen Hunden passiert... :( Ist vielleicht doof von mir, aber wenn so junge Menschen schon so viele Hunde hatten (und alle irgendwie verschwunden sind) bin ich immer schwer misstrauisch. Und offenbar scheint sich mein Bauchgefühl zu bestätigen. :(

Ou nein! Hoffentlich kommt für JayJay und Amica alles gut...

ha, ha, drei deppen, ein gedanke... gut ist es ein rüde, sonst wärs noch der gleiche hund... armer hund, wirklich.

Die Listenhundehilfe scheint Madame nicht gut genug zu sein... Sie hat das ohne die viiiiiel besser unter Kontrolle....

Einmal mehr ein Hund, der zum Wanderpokal mutiert, nur weil man einfach nicht auf andere hören will.... Aber man weiss ja alles besser und alle anderen sind sowieso Idioten! :wall: Herr, lass es Hirn regnen

Auf einen Hund mehr im TH kommts ja auch nicht an.... :unsure:

Hoffe doch noch irgendwie, dass Jayjay den 6er im Lotto gewinnt und an einen guten Platz kommt.