Tierinserate auf Ricardo usw.

Französische Bulldogge 16 Wochen - Hunde Gratis-Inserate

Wie geil. Schreibt doch die Person welche einen 16 Wochen alten Hund wieder abgeben will, Zitat: Bitte nur an Menschen die Verantwortung übernehmen wollen.

Hallo??? Wie wäre es wenn man selber zuerst Verantwortung übernehmen würde und nicht so unüberlegt einen Hund (Welpen) anschaft welchen man dann 8 Wochen später wieder abgeben muss. Aus welchen stupiden Gründen auch immer. Mensch echt... :wall:

ich glaube, manche menschen wollten ursprünglich bei zalando ein kleid bestellen, zurückschicken bei nichtgefallen ist ja gratis und man erhält auch postwendend sein geld wieder... dummerweise haben sie sich beim tippen vertan und einen welpen bestellt. rückgaberecht ist doch dort dasselbe, oder? :irony:

So traurig es ist, genauso kommt es mir vor.
Ich glaub ich muss aufhören diese Inserate zu lesen. Rege mich jedesmal zu sehr auf.:curse:Mann kann die Menschen scheinbar einfach nicht ändern. :-(

Das ist ja ein richtiger Puzzle-Hund, aus soooo vielen Rassen zusammengesetzt :irony:

Grösse wie Chihuahua oder Toy Pudel, Ohren wie bei Papillon, Farbe wie Rehpinscher, Charakter ähnlich Yorkie (Yorkshire-Terrier, Yorki), verwandt mit "englischer Toy Terrier", ähnlich Pinscher, klein wie West Highland Terrier (Westie), Zwergspitz, Malteser, Beagle, Chin, Pekinese etc.

Also ich bin eindeutig zu viel hier im Forum unterwegs. Kaum schaue ich Hundeinserate an, kommen mir die einzelnen User hier in den Sinn :ugly:

Hier nur wenige Beispiele und wer mir in den Sinn kommt

Troll

Amerikanischer Collie Rüde zu verkaufen (Tricolor) - Tierinserat 177554

Labinchen

Unsere weißen Grosspudel Welpen suchen ein neues liebevolles Zuhause - Tierinserat 178225

Yaju

Verschmuster Old English Bulldog Rüde, 3.5 jährig (CH) - Tierinserat 180409

Kaethu

Rhodesian Ridgeback Deckrüde Multi-Champion Abuya of Kwando - Tierinserat 180481

Sorry fürs OT, aber ich musste wirklich gleich selber über mich lachen....

P.S. es geht wirklich nur um die Hunde, nicht wie die Inserate geschrieben sind etc.

Fay, das grenzt schon fast an eine Hunde-Mensch-Partnervermittlung! Hast du vielleicht ein neues Talent an dir entdeckt? :rofl: :escape:

Fay, das grenzt schon fast an eine Hunde-Mensch-Partnervermittlung! Hast du vielleicht ein neues Talent an dir entdeckt? :rofl: :escape:
Hmm muss ich mir jetzt doch ernsthaft überlegen, ein zweites berufliches Standbein aufzubauen :ugly:

@Troll: auf den ersten Blick sehen für mich als Nichtkenner die Collies alle gleich aus :blush: Aber jetzt wo du es geschrieben hast und ich mal Bilder verglichen habe, ist es mir auch aufgefallen.
Hmm aber wenn ich dir einen anderen Collie bringe kommt ja eh: nein ich darf nicht hinsehen, das Boot ist voll :escape:

Wird wohl doch nichts mit dem beruflichen zweiten Standbein.

also der schotte von gillas ist viiiiel schöner als dieser plüschige collie... @gillas: eine bekannte hatte aus einer deutschen zucht ein collie, es ist eine zucht, die viel arbeitet mit ihren hunden. meine bekannte hat bei der redog gearbeitet mit dem, der hatte auch viel weniger fell als die meisten, aber er war ein dark sable. das war mal ein richtig schöner collie...

kann ich leider grad nicht im moment, die HP meiner kollegen funzt nicht und ich weiss die zucht nicht mehr auswendig... :(

Hi hi Fay, das machst du gut!
Und was würde zu mir passen?

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone