Ja das Bündnerland ist Traumhaft@Andromea: ach, das könntest du doch noch mit einem schönen Auflügli verbinden, dass Bündnerland ist wunderschön
Warum MUSS man Pudel mit Chi's kreuzen??Chihuahua x Pudelwelpen CH-Zucht! in teuffenthal bei thun kaufen bei ricardo.ch
Weil es wieder was neues ist :-(
Mischungen mit Yorkis und Zwergpinscher gibt es ja schon!
Alles Liebe Barbara & Emmi
(Mit dem Apfel-Phone)
Das sind auch keine Whippets- nie im Leben! Höchstens Mischlinge- wenn überhauptsehen für mich nicht wie whippets aus sonder halt wie normal mischlinge?
Ja, ich aber rede auch nicht von der Schweiz- in Belgien, Holland oder Frankreich bezahlt man etwa 600-800 Euro für einen Whippet mit Papierennaja... 750 fr. ist nicht mal die hälfte eines whippetpreises in der schweiz... aber völlig egal, es sind mischlinge. möchte gar nicht wissen, was da so alles mit drin ist...
Nein, und in Deutschland habe ich für Nacho dazumal 850 Euro bezahlt (ich glaube Renner sind "günstiger"- warum auch immer)ok, das weiss ich nicht, in D ist richtpreis 1200 euro ungefähr. aber wir fahren ja alle nicht ins ausland, nur weil die hunde dort "billiger" sind... :escape: