Tierinserate auf Ricardo usw.

Du Fay aber Futtertiere in Chur zu holen ...

Da schon eher die Korni :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

@Andromea: ach, das könntest du doch noch mit einem schönen Auflügli verbinden, dass Bündnerland ist wunderschön :love:

@Troll: Also wir haben gelernt! Andromeda hat uns gestern auf dem Mittagsspazergang begleitet und wir sind einer dreiergruppe Collies begegnet. Wir waren uns beide einig, dass die nichts für dich sind, da zu sehr plüschig ;-)

@Andromea: ach, das könntest du doch noch mit einem schönen Auflügli verbinden, dass Bündnerland ist wunderschön :love:
Ja das Bündnerland ist Traumhaft :love:

Aber Frostfutter über die Distanz zu transportieren....

Wir können aber gerne mal einfach so einen Ausflug machen, bist du dabei? :headbang:

Warum MUSS man Pudel mit Chi's kreuzen??

Chihuahua x Pudelwelpen CH-Zucht! in teuffenthal bei thun kaufen bei ricardo.ch

Impfgegner hin oder her, zumindest eine Grundimmunisierung sollte meiner Meinung nach schon sein!

Emma - franz. Bulldogge - hat Nachwuchs in Fislisbach kaufen bei ricardo.ch

Bullmops :wall:

Franz.Bulldogge x Mops in Münchwilen kaufen bei ricardo.ch

und nein, man kann sich nicht VORHER überlegen, wie viel Arbeit ein Hund machen kann...

Cane Corso Mix 9 Monate in Nidau kaufen bei ricardo.ch

ach, ich sollte solche Inserate nicht mehr anschauen...

könnt mir jetzt auch nix drunter vorstellen ausert vieleicht jemand der ein italienisches windspiel als mini whippet ausgeben möchte?

man mag vil. glauben, solche fragen sind fakes- aber es gibt wirklich noch leute, die das ernst meinen! :wall:

Wir haben unseren über Gratis-Inserate. Er war in der Schweiz. Wir dachten dann passt auch alles, dann gingen wir zum Tierarzt und das Theater begann. Kein Chip und die Papiere wurden uns auch nicht nachgeschickt wie versprochen. Ja so naiv waren wir. Zum guten Glück gab uns das Veterinäramt Zeit um zu chipen und alles nachzuimpfen. Doe nehmen auch keine Rücksicht auf Kinder usw. Richtig mies!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

:unsure: sehen für mich nicht wie whippets aus sonder halt wie normal mischlinge?
Das sind auch keine Whippets- nie im Leben! Höchstens Mischlinge- wenn überhaupt

750.- eine unglaubliche Frechheit! Dafür bekommt man fast schon einen echten reinrassigen Whippet mit FCI- Papieren

naja... 750 fr. ist nicht mal die hälfte eines whippetpreises in der schweiz... aber völlig egal, es sind mischlinge. möchte gar nicht wissen, was da so alles mit drin ist...

naja... 750 fr. ist nicht mal die hälfte eines whippetpreises in der schweiz... aber völlig egal, es sind mischlinge. möchte gar nicht wissen, was da so alles mit drin ist...
Ja, ich aber rede auch nicht von der Schweiz- in Belgien, Holland oder Frankreich bezahlt man etwa 600-800 Euro für einen Whippet mit Papieren

ok, das weiss ich nicht, in D ist richtpreis 1200 euro ungefähr. aber wir fahren ja alle nicht ins ausland, nur weil die hunde dort "billiger" sind... :escape:

ok, das weiss ich nicht, in D ist richtpreis 1200 euro ungefähr. aber wir fahren ja alle nicht ins ausland, nur weil die hunde dort "billiger" sind... :escape:
Nein, und in Deutschland habe ich für Nacho dazumal 850 Euro bezahlt (ich glaube Renner sind "günstiger"- warum auch immer)

Ins Ausland fährt man ja nicht, weil man sparen will- mit Hotel und Reise zahlt man meist unterm strich mehr- es geht rein ums Prinzip.

Für Mischlinge wäre ich höchstens bereit eine Schutzgebühr zu bezahlen- aber auch nicht an eine Privatperson sondern nur an eine Orga oder Tierheim.

Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache das der Whippet bereits eine Popularität erreicht hat, das man von ihnen schon "Toyversionen" auf Gratisinserate verhökert... denen würde ich am liebsten ein böses Mail schreiben, aber da es eh nix nützt spare ich mir die Energie.