Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe beim Schneugen ein Inserat gesehen, da stand drin..."der Hund hat nur noch Zeit bis am 29.4 vermittelt zu werden, dann wird er erschossen":curse:...unglaublich
Man ist da sogar viel weiter.Bin zufällig auf ne HH gestossen die Besi sowie Hündin kennt.Ihr wurde versprochen dass nichts passiert jedoch wusste sie nichts vom Inserat.Scheinbar ist die Hündin jagig und als man ein gerissenes Reh bei Hof fand gab man der Hündin die Schuld.Man versucht nun Lösungen zu finden.Eine Tochter vom Besi würd gern mit ihr arbeiten nur die momentanen Umstände lassen wenig Zeit zu (2.Kind unterwegs).
Es findet nun ein weiteres Gespräch mit dem Besi statt.
Riecht ziemlich nach Betrug... Ein Welpe wird schon hier sein, falls die Polizei anklopft, aber nur zum locken, damit man dann die "Reisekosten" bezahlt....
Ich frag mich immer, welche Idioten auf sowas reinfallen?
Mir stellt es immer alle Nackenhaare, wenn ich Inserate in einem solchen "Deutsch" lese und würde niiiieee ein Tier da kaufen!
Was denke sich die Leute?
Toll, ein Wolf als Statussymbol?
Toll, ein "reinrassiges" Tier für ein Taschengeld?
bei so was krieg ich einfach das kotzen, das tiere immernoch wie leblose gegenstände behandelt werden!! die begründung: weil man sie kauft und verkauft. gz menscheit vor einigen Jahren war sklaverei ja noch gang und gäbe, die menscheit ist seit ein paar jahren kein gegenstand mehr (na ja in den meisten ländern jedenfals)