Tierinserate auf Ricardo usw.

Die würde suuuper zum Schotten passen :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

@Troll: Genau das habe ich auch gedacht :) Und wie Desi schreibt, gäben sie und dein Schotte bestimmt ein hübsches Paar ab.

Und sie ist ja nicht nur hübsch, sondern scheint auch noch charakterlich toll zu sein.

Aber es ist schon faszinierend, dass man sich ein Bild anschaut und sich gleich berührt fühlt, während man bei 100 anderen Hund sagt, ja die oder der ist hübsch und das war's dann auch schon. Geht euch das auch so?

@Catba. Schade, dass du ein Chruseli suchst... :)

Moni

Es geht mir gleich und hätte ich nicht schon Jason, dann wäre eine Anfrage von mir auch schon unterwegs. Aber bei mir bleibt's definitiv bei einem Hund.

Moni

Troll ohne Hund? Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Aber die kleine gefällt mir auch wahnsinnig gut, leider ist bei mir mom kein Hund möglich...

echt unglaublich und traurig, dass es leute gibt die ihre ninchens so halten (ich weiss, dass gibts häufig... verstehen kann ichs trotzdem nicht) :crying: .

und die preise sind ja wohl ein witz,aber es gibt bestimmt irgendwelche deppen die das bezahlen :wall:

ich zahle soviel ja für rassereine tiere vom züchter... beim rammler kommt dann halt noch die kastra dazu... und der käfig...naja... :wall:

Die Bilder sprechen dann ja für sich....

traditionel? klar wers glaubt, mein grossonkel hat kangals, diese hunde sind KEINE familienhunde wen man die trationel hält dan ist der hund auf eine person fixiert und alles andere ist einfach der FEIND!! nicht mal seine frau darf in die nähe von der herde, wen er nicht das ok dem hund gibt.... aber die von meinem onkel sehen aber auch ein wenig anderst aus.... was er mir allerdings auch immer sagt ist das man den orginalen kangal gar nicht aus der türkei ausschafen darf (und nun sogar nicht mal mehr aus der region) und alle europäischen kangals seien mischlinge... weis wer ob das stimmt?

Sowas indie Richtung hab ich auch schon gehört, aber das unter "Gerüchte" verbucht. Aber wer weiss?

Mir ist grad übel :vomit:das erste Inserat das ich gesehen habe war einer aus Willisau ich dachte das gibt es doch nicht das wird wohl nicht derselbe sein der schon vor 20 Jahren Hunde vermehrt hat?! Ok ich weiss ja, dass ich solche Inserate gar nicht ansehen soll weil mir da die Galle hochkommt, aber mutig wie ich bin klick ich doch hier am Ende des Threads auf einen Link und was lese ich? Kangals können problemlos als Familienhund gehalten werden?! Mir bleibt die Spucke weg. :curse: