Tja, ich gehöre dann wohl auch zu diesen Deppen :-D Ich habe mich als ich einen Hund wollte zwar informiert aber eigentlich eher allgemein über Hunde und da ich ziemlich viel mit einem Staffordshire Bullterrier zu tun hatte, war mir klar, wie die Leute auf Listenhunde reagieren. Naja jedenfalls habe ich Gina dann in einem Inserat bei Gratisinserate gesehen und mich schon mal in das Bild von ihr verliebt. Ich dachte mir, ich schaue sie mir mal an und entscheide dann erst, ob ich sie zu mir nehme. Ich habe diese Hündin gesehen und eine ganze Weile lang beobachtet, ich wusste sofort, dass ich sie haben möchte. Klar kam es mir seltsam vor, dass sie so gross und nicht so muskulös war aber eigentlich war mir das sowas von egal. Sie verlangten für Gina auch nicht so viel, wie für einen reinrassigen Pit Bull und so habe ich sie genommen. Ich habe jetzt seit 6 Jahren eine ganz ganz tolle Hündin, die ich über alles liebe. Ihre Vergangenheit war zwar nicht die beste aber aus diesem ängstlichen Tier ist ein super Hund geworden.
Ich halte mich nicht für eine schlechte Hundehalterin, weil ich meine Hündin bei Gratisinserate gefunden habe und mir am Anfang nicht ganz sicher war, ob sie rassenrein oder wie ich vermutete ein Mischling ist. Ich gebe Gina alles was sie braucht und andere Leute u.a. meine Hundetrainerin meinen, dass wir ein super Team seien. Ich will mich hier nicht aufspielen und es gibt bestimmt sehr viele Leute, die sich mit Hunden besser auskennen als ich aber ich glaube einfach, dass es Gina bei mir an nichts fehlt. Ob ich wieder einen Hund bei Gratisinserate suchen würde, kann ich im Moment nicht sagen.