Tierinserate auf Ricardo usw.

Zuletzt bearbeitet:
Sie schauen immer so unschuldig in die Kamera, wenn die wüssten für was die Fotos sind :crying: Man kann nur hoffen, dass der Kleine einen guten Lebensplatz findet.

Und von wegen viel Arbeit und keine Zeit, dieses Problem entstand bestimmt nicht über Nacht :ugly: Sowas sollte man sich vorher überlegen.

Jup, hab eine Email geschrieben. Das er sich bei der Bullstaffhilfe melden soll, wenn ihm wirklich was an seinem Hund liegt und ihn nicht für 1700 verschachern...

Auch gut, oder nicht.... Für den Kleinen hoff ich das beste!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ein Boxer, ein Husky, ein Bernhardiner oder ein Labrador ... Joooaaa... da hat sich jemand so richtig mit Hunderassen auseinander gesetzt:irony:

Ein Boxer, ein Husky, ein Bernhardiner oder ein Labrador ... Joooaaa... da hat sich jemand so richtig mit Hunderassen auseinander gesetzt:irony:
Wenn ich meine Wunschrassen aufschreiben würde, sähe das auch komisch aus, weil sie zum Teil unterschiedliche Ansprüche stellen. Was aber nicht heisst, dass ich sie nicht erfüllen könnte und möchte.

Hab ich mich echt auch gefragt. Sehr komisch.Ganz klar wollen die einfach Kohle machen sonst wäre ihnen der gute Platz wichtiger als so ein Preis. Und genau das finde ich so zum :vomit:profitgier wo es nur geht auf kosten der Hunde.

Och nö! Trotz den vielen Bewerbungen?!
Braucht wohl alles seine Zeit...

Hat der Colliearsch sich so daneben benommen? :escape:

Edit habs erst jetzt gesehen ist ja ne Hündin :ugly:

genau das habe ich mich beim ersten bild auch gefragt. zum glück ist es ja eine hündin und nicht "unser" schotte.
aber auch sie hat eine spezielle zahnstellung :D