Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde ich machen. Könnte ja sein das er gerne Zieht und ich so wieder meinen "Döschwo" Bekomme. Waren ja Früher Tina und Bonyta.
Hatte zwar noch keinen Dritthund Geplant aber das wäre genau so ein Hund dem ich einen Platz Bieten möchte.
Habe jetzt mal Angerufen. Gibt viele die sich für ihn Gemeldet haben. Sie werden sich Anfangswoche Melden falls ich zu den Ausgesuchten Gehören sollte. Bin Gespannt ob ich was höre von denen. Ansonsten ist es auch nicht tragisch, Hauptsache er bekommt einen tollen Platz. Wobei bei mir wird er Umgetauft. Wüsste auch schon einen Namen.
Doch, eine Hintertüre gibs schon! Je nach Anzahl Würfen im Jahr, müssen die ein Gewerbe anmelden! Wenn man das nicht macht, gibts nette teure Bussen hab ich im Kt. SZ bereits 2x erfolgreich gemeldet. Das interessiert dann auch das Vetamt, weil Auflagen erfüllt sein müssen.
Das siehst Du schon Richtig. Hoffe das ich in die "Ränge" komme. Habe es ihr ja schon Selber gesagt das ich Interesse hätte. Aber es ist ja noch gar nicht sicher ob sie die "Kleine Hexe" Deckt. Mir gefällt ihr Schalk.