Tierinserate auf Ricardo usw.

Mixfan sag Anita G. einen lieben Gruss von mir, die sollen nicht schwierig tun! ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Werde ich machen. Könnte ja sein das er gerne Zieht und ich so wieder meinen "Döschwo" Bekomme. Waren ja Früher Tina und Bonyta.
Hatte zwar noch keinen Dritthund Geplant aber das wäre genau so ein Hund dem ich einen Platz Bieten möchte.

Habe auch grad an dich denken muessen bei daiko :)

Bei euch haette er es toll!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

*Ebenfallsdaumendrück*

Habe jetzt mal Angerufen. Gibt viele die sich für ihn Gemeldet haben. Sie werden sich Anfangswoche Melden falls ich zu den Ausgesuchten Gehören sollte. Bin Gespannt ob ich was höre von denen. Ansonsten ist es auch nicht tragisch, Hauptsache er bekommt einen tollen Platz. Wobei bei mir wird er Umgetauft. Wüsste auch schon einen Namen.

:DDas wird nur Preisgegeben wenn ein Neuer Hund Einzieht. Muss eh erstmal Nachsehen wie man den überhaupt Schreibt. :ugly:

Hier werden Hunde am Laufband produziert. Will und quer durch die Rassen gezüchtet
kotz%20smiley.gif

Herzige Yorkshire- Havaneserwelpen - Hunde Gratis-Inserate

Herzige Flatretriever-Labradorwelpen - Hunde Gratis-Inserate

Solange es keine SKG-Zucht ist, gibt es niemand, der es kontrolliert. Also auch niemandem, dem man es melden kann. Leider!

Doch, eine Hintertüre gibs schon! Je nach Anzahl Würfen im Jahr, müssen die ein Gewerbe anmelden! Wenn man das nicht macht, gibts nette teure Bussen ;) hab ich im Kt. SZ bereits 2x erfolgreich gemeldet. Das interessiert dann auch das Vetamt, weil Auflagen erfüllt sein müssen.

Da ich bis jetzt nichts gehört habe soll es eben nicht sein. Warte ich eben ob eine Kollegin nächstes Jahr einen Wurf macht.

Ganz ne Hübsche! :love: (aber sie dürfte 2-3kg weniger haben, oder das Foto ist unglücklich) Abgabegrund intressiert mich halt immer.

@Mixfan
Hmm ein Eurasierwurf....also wenn es die ist, welche ich denke, gibt`s bestimmt ganz tolle Welpen

Das siehst Du schon Richtig. Hoffe das ich in die "Ränge" komme. Habe es ihr ja schon Selber gesagt das ich Interesse hätte. Aber es ist ja noch gar nicht sicher ob sie die "Kleine Hexe" Deckt. Mir gefällt ihr Schalk.

Ja ich habe ja auch immer gesagt, wenn es einen Wurf gibt hätte ich gerne ein Welpi :escape: