Tierinserate auf Ricardo usw.

Nicht aus Ricardo... aber das sind die drei Kandidaten, die ich für meine Tante im I-Net mal rausgesucht habe.

irma1.jpg
irma2.jpg
irma3.jpg

Jetzt mal alle bitte die Daumen drücken, dass meine Tante auch einsieht, dass ein ganz junger DSH nichts mehr für sie ist...
Ich finde den Arthur toll... die Hündin in der CH wird bestimmt viel bessere Chancen auf ein neues zuHause haben....

Wunderschöner Kerl, aber ich bin nicht sicher, ob es klug wäre, ihr einen Hund mit Baustellen zu vermitteln... Besonders, dass Kinder sollten im Teenager Alter sein macht mir ein wenig Bauchschmerzen... sie wohnt 30 Meter von der Schule weg (Hundchen hätte zwar keinen Sichtkontakt und ist auch nicht an der Strasse, da Garten nach hinten raus geht) und hat auch öfters Kinder aus der Familie zu Besuch.

Die ist viel zu jung und kommt deshalb nicht in Frage.
Aber ne ganz Hübsche!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

kotz%20smiley.gif

Ich kann mir solche Inserate gar nicht mehr ansehen. Es gibt so viele Nager die falsch gehalten werden oder bei denen man sich nicht um die tierärztliche Betreuung kümmert (ein neues Tier ist schliesslich günstiger als der Tierarzt), da könnt ich am laufenden Band
kotz%20smiley.gif
.

Oh mein Gott, würde das Tier sofort nehmen aber das geht ja bekanntlich bei Rennmäusen leider nicht :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Kaethu, schreib ihm doch mal, dass die bis 20 Jahre alt werden kann...

Ich hab das mal bei einem Chinchilla - Gesucht - Inserat gemacht... das Inserat war dann ein paar Stunden später gelöscht und ich bekam ne Email, ob das denn wirklich stimme, sie hätten gedacht, dass die wie Hamster oder Ratten seien.... Hab dann geschrieben, dass meiner sogar schon über 20ig sei. Dann nichts mehr gehört. Ich hoffe, sie haben wirklich keinen Chin gekauft...

scheint gewirkt zu haben, kaethus inserat ist jedenfalls gelöscht... ihr spielverderber, ihr... :escape: