Tierinserate auf Ricardo usw.

Ja das hab ich auch gedacht!

Hab eine Mail geschrieben, zum einen, dass man den Hund bei den Listi-Orgas melden könnte (als Fremdvermittlung) damit er etwas mehr und ev. seriöseres "Publikum" findet und zum anderen darauf hingewiesen dass der Preis für einen 6Mte alten Mischling etwas gar hoch ist...

Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte..

Meinst du, es ist ein aktuelles Foto? Irgendwie erscheint mir der Hund mit seinen süssen riesigen Pfoten jünger als die angegebenen 6 Monate.

Die Amstaffs und Dogos sind diejenigen Listenrassen, die mir sehr gut gefallen, obschon ich eigentlich kein Fan von Kraftpaketen bin.
Aber mit unserer Reiselust wird es bestimmt nie ein Listi geben.

Hmm, sieht schon jünger aus, kenne mich aber mit Junghunden nicht soo aus...

Ich verstehe dass total, ist ja schon nur innerhalb der Schweiz ein Gesetz-Chaos, F ist gestrichen, Skandinavien aufgrund Dänemark auch... Für jemanden der gerne und viel unterwegs ist its echt schwierig

Evt. haben sie den hohen Preis als Abschreckung angegeben, damit sich nicht die 500.--Schnäppchenjäger melden.

Tabasco, du magst Dogos? Wann bist denn mal in der Nähe? ;) Belle bekommst du zwar nicht, aber knuddeln darf man sie ;) aber sie ist eher Dogo-Faultier als Kraftpacket ;)

Tabasco, du magst Dogos? Wann bist denn mal in der Nähe? ;) Belle bekommst du zwar nicht, aber knuddeln darf man sie ;) aber sie ist eher Dogo-Faultier als Kraftpacket ;)
Ja, rein von der Optik her. Wesensmässig habe ich mich mit ihnen, weil sie ja nicht in Frage kommen, nie auseinander gesetzt.

Normalerweise besteht bei mir wegen Tabasco keine Gefahr, dass ich einen Hund klauen möchte, aber ich glaube, mit der schönen Belle wäre er ganz und gar nicht unglücklich. Nicht bedrohliche Damen liebt er nämlich.

Aber da unser Wohnmobil nur einhundetauglich ist, bleibt Tabasco Einzelhund. Und wenn ich mal in deine Nähe komme, melde ich mich zum Belle knuddeln.

Ja das hab ich auch gedacht!

Hab eine Mail geschrieben, zum einen, dass man den Hund bei den Listi-Orgas melden könnte (als Fremdvermittlung) damit er etwas mehr und ev. seriöseres "Publikum" findet und zum anderen darauf hingewiesen dass der Preis für einen 6Mte alten Mischling etwas gar hoch ist...

Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte..
Hab eine Antwort erhalten, es geht im Preis tatsächlich um Abschrekung dass sich möglichst nicht die falschen melden.

Oje, die Geschichte geht mir grad sehr nahe... Wiso kann ich den nicht zu mir holen :( Hätte wohl besser nicht nachgefragt...

Oje, die Geschichte geht mir grad sehr nahe... Wiso kann ich den nicht zu mir holen :( Hätte wohl besser nicht nachgefragt...
Ich bin auch nicht für sowas gemacht. Denke auch oft an den RR-Rüden.

"Ideal für an Party" Klar ich wollte schon immer mit Pablo so richtig einen draufmachen gehen :ugly:
Gibts dass wohl auch in gestromt?

Hab übrigens heute noch mit dem Besi des süssen Staff-Mix telefoniert. Ein guter Platz scheint im wirklich sehr wichtig zu sein (und nein, ich hab mir natürlich nicht überlegt ob ich ihn nicht doch haben kann...)

Hihi, die Mähne wär was für Belle. Die nuschelt doch gerne ihre Nase in langes Fell ;) die würd ja sowas sogar tragen. ;)