Ja, rein von der Optik her. Wesensmässig habe ich mich mit ihnen, weil sie ja nicht in Frage kommen, nie auseinander gesetzt.Tabasco, du magst Dogos? Wann bist denn mal in der Nähe? Belle bekommst du zwar nicht, aber knuddeln darf man sie aber sie ist eher Dogo-Faultier als Kraftpacket
Hab eine Antwort erhalten, es geht im Preis tatsächlich um Abschrekung dass sich möglichst nicht die falschen melden.Ja das hab ich auch gedacht!
Hab eine Mail geschrieben, zum einen, dass man den Hund bei den Listi-Orgas melden könnte (als Fremdvermittlung) damit er etwas mehr und ev. seriöseres "Publikum" findet und zum anderen darauf hingewiesen dass der Preis für einen 6Mte alten Mischling etwas gar hoch ist...
Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte..
Ich bin auch nicht für sowas gemacht. Denke auch oft an den RR-Rüden.Oje, die Geschichte geht mir grad sehr nahe... Wiso kann ich den nicht zu mir holen Hätte wohl besser nicht nachgefragt...
"Ironie ein": Sowas wär doch was für mein Narbentierchen Ares.. damit würde er sicher nicht zu kalt haben im Nackenbereich "Ironie aus"Hot Pet Dog Lion Mane Wigs Scarf Haar in Thun kaufen bei ricardo.ch
So etwas löst bei mir nur Kopfschütteln aus....zum Glück haben meine Hunde die Mähne von Natur aus!
wow, das ist wirklich ein ganz hübscher, hoffentlich findet er ein super Platz
Meine beste Freundin hat sich da mal gemeldet. Sie und ihr freund werden den hübschen Kerl mal genauer ansehen. Bin schon gespannt ob's passt.