G
Guest
Guest
:grumpy: :grumpy: Darf keinen Hund halten und legt sich doch einen zu. Hat keine Zeit. :evil: :evil: :evil:
Aber nur wenn unbedingt nötig :grumpy:Aber sie bezahlt doch bis zu 100.- im Monat! :ugly:
Aber stabil sind diese Dinger nicht! Ich würd nie so eine ins Auto stellen. Guckt euch nur mal an, wie schief die eine Tür hängt....https://www.olx.ch/de/tiere/hunde-zubehor/aargau/xxl-alu-hundetransportbox-doppelbox-gratis-versand/1983008/
falls jemand eine grosse Box sucht
Ich hab so eine. Schief ist die nicht. Es geht ja in erster Linie darum, dass Hundchen nicht im Auto rumhüpft und nicht angeflogen kommt bei Vollbremsung. Und das hält sie, musste ich leider schon testen. Für Auffahrunfälle hab ich glücklicherweise eine AnhängervorrichtungAber stabil sind diese Dinger nicht! Ich würd nie so eine ins Auto stellen. Guckt euch nur mal an, wie schief die eine Tür hängt....
Ich hab auch gleich an dich gedacht, hab mich dann aber entschlossen nichts dazu zu schreiben...ui, wär mein Beuteschema gewesen. Aber ich bleibe standhaft und hoffe, es finden sich passende Menschen für diesen tollen Tervueren.
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.Mir fällt in letzter Zeit auf dass es in mehreren THs Sharpeis hat.Diese Rasse sieht man sehr selten aber im Moment scheinen doch einige im TH zu landen.Da gibts drei im Strubeli, einen in Oberbottigen, einen in Untersigenthal.