Tierinserate auf Ricardo usw.

Hmm, ich glaub der ist damals wegen dieser "Anti-Falten-Creme-Werbung" zimmlich berühmt und beliebt geworden...

die hab ich auch gesehen... und wenn du auf deren Webseite gehst, landest du bei einer Vermehrerei... (also schon nicht Boxer, aber sonst drei Rassen...)

Also glaub nicht, dass sie Reinrassig ist :eng

Ja, dass sie aus einer FCI Zucht kommt hätte ich jetzt auch nicht erwartet... Das TH Oberbottigen hatte doch auch erst grad einen "Nasen-Boxer". Gefällt mir halt schon etwas besser als wenn sie ganz "platt" sind

Fr. 2500 für einen 2jährigen Hund, der einen neuen Platz sucht?

Da ist doch jemandem das Geld sehr wichtig, finde ich.

Abgesehen davon ist das bestimmt kein reinrassiger Boxer.

Und wer ist wohl schuld, dass ich heute dort stöbern war :escape:  

Aber einen Senkrücken seh ich da jetzt nicht. Erst dachte er sei hinten überbaut, aber ich meine er steht hinten einfach höher? Mit dem Einrollen gebe ich dir recht, liegt aber nicht am Pferd, sondern daran, wie es geritten wird. Allerdings wird es sicher einen Grund haben, weshalb er für nur 13'000 verkauft wird. Normalerweise sind Iberer mit einer solchen Ausbildung um einiges teurer. Aber schöööön ist er trotzdem :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine Chip Nr. der Schweiz.

Deutschland hat z.B. 276.....

Hab gerade nachgesehen 250 müsste Frankreich sein

Das würde wiederum den Französischen Inserat erklären...

Allerdings sind sie auch unter Petmaxx nicht zu finden.

EDIT: huch, und schon sind sie weg  :eek:

Also meine zwei waren damals auch gechippt, aber noch nicht eingetragen, dass hab ich dann erst übernommen. Vielleicht ist das da auch so

@Lintu: 250..ist definitiv Frankreich

Meine kommen ja auch aus diesem Land und beide waren (und sind es immer noch, da der Halterwechsel auch dort gemeldet worden ist) bei I-CAD (societe d'indentification des carnivores dometiques) www.i-cad.fr und bei ANIS gemeldet.

Komisch - also wenn ich mich jetzt nicht bôs täusche ist das Rotti Bild von Google Bilder, hat ich mal als Hintergrund am PC :ugly:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

mh, komisch dass man kein eigenes nimmt...hoffe das sie einen guten platz findet...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet