G
Wo happerts?Ach wenn ich könnte....
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich habe mal gehört das Sie einfach nicht mehr soviele Eier legen. Weiss aber nicht ob das korrekt ist.Mal ne "dumme" Frage... Wieso werden die "aussortiert"? Zu alt? Legen die keine Eier mehr?
wow die hätte mit diesem einem hund zum ginnesbuch der Rekorde gehen sollen... und ich hoffe meine werden auch 25!Hatte 25 Jahre einen Hund
Bully Mix Rüde
Inserat 36739248
Tiere » Hunde
01.07.2014
Mein Leben hat sich drastisch verändert und daher bin ich gezwungen meinem lieben vierbeiner Bully mix ( old englisch x franz. Bully ) ein Lebensplatz zu suchen. Er ist gestromt und im Herbst vier Jahre alt. Nicht Kastriert. Er mag alle Menschen ob gross oder klein, aber ich gebe ihn nicht zu Kindern da er im Spiel doch sehr stürmisch wird und seine kraft nicht einschätzen kann. Er mag keine andern Tiere , bitte keine Katzen die jagt er sehr gerne . Er würde als Welpe gebissen seit her mag er keine andern Hunde, jedoch zeigte er sich in der Hundeschule sehr lehrreich und ich bin sicher wenn man Zeit hat mit ihm zu arbeiten kriegt man das in denn griff. Er schläft gerne und lange im Bett, mag das Autofahren nicht so gerne daher mein Problem, ich kann ihn nicht mitnehmen zur arbeit da er das fahren nicht mag, so ist er oft alleine zuhause. Ich möchte kein Geld für ihn, ich suche nur ein toller Lebensplatz bei jemanden ohne Kinder und der viel zeit hat. Bei Interesse schreiben sie mir doch warum sie ihn möchten und wie sie leben.