Tierinserate auf Ricardo usw.

Super Inserat! Und das Inserat beschreibt den Thai wie ich ihn kenne (kenne ja auch nur einen gut), und es ist wirklich nicht ein `jedermanns-Hund`!

Wobei der Name ist ja schon der Knüller :-D

Das finde ich ein sehr sympathisches Inserat! Hoffe, die drei finden einen passenden Zuwachs!

Suche: Zweithund gesucht, bekommt ein super Plätzli

Inserat 36425830

dot_clear.gif
Tiere » Hunde

ch.gif
dot_clear.gif
Kt. Schaffhausen, Schweiz

05.06.2014
Wir - ein sehr hundeerfahrenes Ehepaar mit Continental Bulldog - bieten einem Hund (Rüde oder Hündin) einen garantierten und schönen Lebensplatz.
Nach dem Tod unserer 15jährigen Boxerhündin leiden wir alle sehr unter dem Verlust unseres Rudelmitglieds. Daher suchen wir einen gut sozialisierten Zweithund. Er/Sie sollte eine gewisse Grundausbildung genossen haben und auch eine angemessene Zeit alleine bleiben können. Keine Welpen, sonst ist das Alter egal. Wir bevorzugen grosse, kurzhaarige Hunde. Er sollte Pferde kennen, Autofahren kein Problem sein und auch wegen Kindern (wir haben zwar keine eigenen aber in der Nachbarschaft hat es einige) nicht ausflippen. Bitte keine Kläffer ;-)
Unser Conti ist super sozial zu Mensch und Tier, 8jährig und einfach ein Goldschatz. Er würde sich freuen über Contis, Bullmastiffs, Boxer, Rottis, Staffs, Pits (falls es möglich ist mit dem Hund einen Wesenstest zu bestehen), Ridges und so weiter.

Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme

Ps: der Hund darf mit zur Arbeit, mit in die Ferien und ist eigentlich immer überall dabei :)

letztes jahr haben zumindest alle ein neues zuhause gefunden. hoffe, es kommt dieses jahr auch so. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich habe die letzten zwei Jahre immer für meine Tante geholt :)

Die sind wirklich sehr zahm!

Ach wenn ich könnte....

Mal ne "dumme" Frage... Wieso werden die "aussortiert"? Zu alt? Legen die keine Eier mehr?

Aufgrund der Forenregeln betreffend Tierinserate haben wir den Beitrag von Bullifründin abgeändert und in dieses Thema integriert. Inserate über den Verkauf, Vermittlung oder auch Gratisabgabe von Tieren sind in den Kleinanzeigen nicht erlaubt.

Legehennen haben eine gewisse Zahl Eier, die sie legen müssen, damit sie noch rentieren. Ab ca. einem Jahr ist diese Hochproduktion durch und es wird platz gemacht für produktivere Hühner.

Die Hühner legen weiterhin noch Eier, für den eigenen Haushalt sicher auch noch genug.

@Mods: Super, eigentlich wollte ich es hierhin posten, habe dann aber gedacht, dass es bei den Kleinanzeigen mehr Beachtung findet (und an die Regeln habe ich gar nicht gedacht, sorry!).

Ah, ihr kennt das sogar? Ich habe noch nie davon gehört! Hoffe einfach, dass sich nicht Leute Hühner holen und dann schlachten (unsachgemäss, schächten, was weiss ich...). Schön, dass sie alle Hühner platzieren konnten letztes Mal!

Ich könnte heulten ab den Chis Inseraten aktuell!

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/36733711/

Klar, weil ja sonst nix zählt ausser blaue Augen!

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/36753647/

Jaja, Zeit und Liebe sind das wichtigste, und wenn das Hündchen mal krank wird, tja... Geld ist halt nicht da, also verkaufen wirs einfach wieder auf gratis-inserate!

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/36779855/

dito!

Und dann natürlich Fluten von Deckrüdenmeldungen, weil jeder mal Papa sein muss.

Und Fluten von Welpen, weil jeder das grosse Geschäft mit den Welpen entdeckt hat!

Ich find das so traurig für diese tollen Hunde... :(

• Like
Reaktionen: momolina
ha, ha yaju, dasselbe hab ich mir auch gedacht. und im andern inserat von pixel steht etwas von "Hunde und Tiere". Wusste gar nicht, dass Hunde keine Tiere sind... ;)

Traurig!

Hatte letzhin mal eine angeschrieben, der ging es nur ums Geld für den Hund!!!

Oh jöh, hoffe, der Hund findet ein gutes Zuhause:

Bully Mix Rüde

Inserat 36739248

dot_clear.gif
Tiere » Hunde

01.07.2014

Mein Leben hat sich drastisch verändert und daher bin ich gezwungen meinem lieben vierbeiner Bully mix ( old englisch x franz. Bully ) ein Lebensplatz zu suchen. Er ist gestromt und im Herbst vier Jahre alt. Nicht Kastriert. Er mag alle Menschen ob gross oder klein, aber ich gebe ihn nicht zu Kindern da er im Spiel doch sehr stürmisch wird und seine kraft nicht einschätzen kann. Er mag keine andern Tiere , bitte keine Katzen die jagt er sehr gerne . Er würde als Welpe gebissen seit her mag er keine andern Hunde, jedoch zeigte er sich in der Hundeschule sehr lehrreich und ich bin sicher wenn man Zeit hat mit ihm zu arbeiten kriegt man das in denn griff. Er schläft gerne und lange im Bett, mag das Autofahren nicht so gerne daher mein Problem, ich kann ihn nicht mitnehmen zur arbeit da er das fahren nicht mag, so ist er oft alleine zuhause. Ich möchte kein Geld für ihn, ich suche nur ein toller Lebensplatz bei jemanden ohne Kinder und der viel zeit hat. Bei Interesse schreiben sie mir doch warum sie ihn möchten und wie sie leben.