Tierinserate auf Ricardo usw.

Sags nicht! Und dann wohnt sie auch noch ganz in der Nähe - muss mich ganz schön zusammenreissen nicht zu schreiben...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

krass, sieht gar nicht schön aus... :-( aber nach dem beschreib ist sie ja sportlich, frag mich in was...

Das dachte ich mir auch... Der arme Hund... :(

Steht ja... XXL Pitbull.... Vollpfosten. Der arme Hund sollte 25kg wiegen, wenn überhaupt, nicht 45!!! Sowas ist doch Tierschutzwidrig!!

Ist das hässlich... und die "werben" noch mit den 45kg! Vom Kopf her wäre sie nämlich eine eher fein gebaute Hündin. =(

Das andere scheint tatsächlich eine Versicherung zu sein, nur welche wollte der Herr mir nicht mitteilen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass das Inserat falsche Tatsachen vorspiegle, kam dann "Sie sind eine dumme Kuh!!!". Tja, die dumme Kuh hat Printscreens vom Inserat, dieses bei OLX gemeldet hat und das morgen bei der zuständigen Polizei auch noch macht.

Da steht nämlich eindeutig "gratis" und keine Hinweise auf Versicherung. Und das ist nicht legal.

Ja, der hat sich wirklich Mühe gegeben! Auch richtig so, bei so einem schönen Hund würde das Telefon wohl Strum leuten und vermutlich wäre wohl kaum jemand bereit die Arbeit die mann mit diesem Hund wohl auf sich nimmt, zu bewältigen...

Aber der Name, Rolf :D :D