Tierinserate auf Ricardo usw.

@Andrea
Ja und warum hast Du dann keinen Hund aus dem Tierheim genommen? Im Gegenteil, du machst Dich noch strafbar und nimmst einen viel zu jungen Hund vom Vermehrer. Super gemacht.

Und wie kann man denn bitte andere Welpen besuchen gehen (die ja auch eigene Bakterien/Viren haben), wenn man zu Hause einen so jungen noch nicht mal entwurmten Welpen zu Hause hat? DAS nenne ich verantwortungslos. Und durchgeimpft kann Dein Hund ja noch nicht sein, in dem Alter.

Und nein, ich bin kein Auslandstierschutzfreund (weils einfach zu wenig seriöse Orgas gibt), aber wer im Glashaus sitzt (und bei Dir ist das Glashaus aus gaaaanz dünnem Glas), sollte nicht mit Steinen werfen.

oder schaut mal das ist auch gut :wall: solche Leute sollen sich besser keinen Hund anschaffen!!

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/20994554/
legt sie 100.- drauf kriegt sie bestimmt einen Boxerwelpen vom ukrainischen Vermehrer mit (gefälschtem) EU-Pass und so viel ich weiss werden die ja auch in Minitransportkörbe vor die Haustüre geliefert.
Ich frag mich echt was sich solche Leute denken! Wenn schon kein Geld für die Anschaffung eines Hundes da ist, wie wollen die denn den Unterhalt finanzieren? Boah ich könnte kotzen!

Einen Reinrassigen Hund für maximal CHF 200.- :laughingmyassoff:

Sorry, das kann ich einfach nicht ernst nehmen- man beachte das stilsichere Deutsch *räusper*
Und für diesen Preis soll man die Hunde auch noch gechipt und geimpft persönlich zu ihm bringen, denn er hat ja kein Auto :ugly:

Gott lass bitte Hirn vom Himmel regnen!!!! :wall:

Ich müsste mich schwer irren, aber ist das nicht der selbe Hund, der aus 'Finanzleichen Problemen' schon vor einigen Tagen angeboten wurde???
Das ist er definitiv, sieh doch mal das angeknabberte Sofa...! :curse:

Dachte ich mir eben auch. Nur dass das Alter und der Abgabegrund nun plötzlich anders sind. Was auch sein könnte: hier ist ja die Rede von zwei Hunden, vielleicht wurde letztes mal der andere -auf dem selben Sofa- angeboten und nun wollen sie diesen verkaufen.. :curse:

Würde zwar meine Hand nicht ins Feuer legen, ich glaube aber es seien die genau gleichen Fotos...

Unter aller Sau solche Leute!!

Das andere Inserat ist eben raus, darum kann mans nicht vergleichen. Ich hatte auch das Gefühl, es seien die gleichen Hunde. Aber so doof, einmal 6 Monate und dann wieder 9 Monate als Alter an zu geben kann man ja kaum sein.. :red:

@Troll: hab ich mir auch schon gedacht. Was ich schon gefragt worden bin nach Welpen von Chery und Speedy..... ich könnte haufenweise Kohle machen!

Oder Anfragen für Speedy als Deckrüde.... :red:

Ich wurde schon mehr als einmal gefragt ob ich bereit sei meinen Hund zu verkaufen.
Leute gibts... :thumbdown:

zum kotzen das inserat vom border collie bei gratis inserate.habe heute angerufen zum mal genaueres wissen,das ist ein sau blöde kuh,

hast du sie gefragt weshalb sie dass inserat 2 mal und dass unterschiedlich geschalten hat?

jo,da hat sie gesagt das gehe mich nichts an,ich habe dann gesagt mir tut in der ganzen situation der hund leid.habe ihr angeboten den hund in pflege zu nehmen.das wollte sie nicht,kannst schaun der hund landet am schluss im tierheim,aber das andere ist wenn man züglet schaut man doch für eine wohnung wo beide hunde mitgehn können,ich würde nie ein tier von mir weggeben wegen wohnungswechsel

der arme kerl, ich hoffe für ihn dass er einen tollen platz findet! und von da weg kommt, wenn denen sowenig an dem hund liegt! :S

das hoffe ich auch.der hund kann ja nichts dafür,hätte sie fragen müssen ob sie auch einfach ein kind weggeben würde