Tierinserate auf Ricardo usw.

Vermutlich sowas ähnliches wie wenn ich aus meinem Staff und meiner Mali einen Wurf Malaffen machen würde?
Malaffen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Man sollte vielleicht mal nachschauen, was man für eine Rasse hat, bevor man vermehrt :wall:

Ariva, hihi das dachte ich auch gerade, das der Hund auf dem Foto aussieht wie en Pudel.

Ja was denkst du denn, Jagdhund x Jagdhund = Hirtenhund!!! Absolut logisch, oder? :ugly:

Ihr seid ja nur neidisch, weil ich die neue Genetik vom Hund noch nicht verstanden habt :escape: .

Hm hab ich jetzt also einen Huskymischling, wenn Crispy 2x halbblaue Augen hat. Scheint ja ein Beweis zu sein :)

Zu komisch die Anzeigen immer. Aber die werden sicher trotzdem ihre Hunde los, fürchte ich.

yoru: frag doch mal nach.. .könnte ja sein das du zufällig ein geschwisterchen gefunden hättest =)

[QUOTE='Sidney]Ariva, hihi das dachte ich auch gerade, das der Hund auf dem Foto aussieht wie en Pudel.
[/QUOTE]komisch, wusste gar nicht, das der Lagotto ein Hirtenhund ist :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: alle Welpen habe die gleich Farbe, habe ich wirklich noch nie gesehen...komisch

was mich ankozt sind die wo hunde katzen vom ausland in die schweiz hollen.
wir haben auch pelznasen im tierheim wo ein zuhause suchen:-/

dann übernimmt man lieber eine patenschaft für ein strassenhund (kastrieren impfen)
und gut is.

ich schau auch öfters im ricardo nach.
letzte woch war eine drinnen von sennwald mit welpen.
400.-
ging die mal anschauen.
es hiess mama ist ein labrador und papa ein blessi:)

mama war irgendwas ne mischung aaaaber kein labrador die erkenn ich.
das war eine kleine dünne spargel trazan.

dann kam es aufs gespräch weg dem preis.
hab gefragt ja 400.- für alles impfen und gechipt.
da hiess es nein nein die werden nur von"mir" selber entwurmt.

ich bin nciht geizig aber solche menschen wo nur profit mit den tieren machen wollen unterstüz ich ganz sicher nicht.

@Andrea: ich habe einen Spanien-Hund weil ich in der CH nicht fündig geworden bin im Tierheim.....

Und soweit ich weiss, hast du ja mit deinem Hund auch einen Vermehrer unterstützt???? Von daher finde ich es nicht ok, wenn du dich zu weit aus dem Fenster lehnst mit deinen Aussagen.....

Übrigens: meine Chery kam geimpft, gechipt, kastriert, verzollt, entwurmt, ent-parasitet, auf Mittelmeer-Krankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis und allen Unterlagen mit dem Flugzeug von Spanien in die Schweiz. Gekostet hat sie Fr. 500.-, für mich eher zu wenig für diese Leistung, weshalb ich regelmässig ans Tierheim spende seit ich sie vor 5 Jahren zu mir genommen habe.