Tierinserate auf Ricardo usw.

Hm beim ersten Inserat war ja der grund die Finanziellen Probleme... Vileicht hat sie einige böse Antworten bekommen (wundert mich nicht) und schreibt nun wegen Wohnungswechsel weil sie denkt, dies mache sich besser...
Leute gibts!

[QUOTE='..::blade::..]@yoru

der hund auf dem foto ist aber nicht wirklich ein Husky? oder sehe ich das falsch???

grüessli
[/QUOTE]Ich kenne mich nicht so aus, was für verschiedene Huskyrassen es gibt, darum weiss ich das nicht 100%. Ich hab auf jeden Fall auch noch keinen solchen Husky gesehen, aber weiss es net.
Edit: hab ein bisschen gegoogelt und keinen Husky mit Lampiohren gefunde.... :huh:

kenn mich auch nicht so aus. kenn aber einen husky mit einem lampi ohr..

Das sieht für mich eher wie ein Labrador oder Goldimischling aus, aber sicher nicht nach einem Husky - noch nicht mal Huskymischling ?(

Googelt doch mal "schlittenhunde hound" (so wies auch im inserat angegeben ist) dann kommen ganz viele schöne Bildli von diesen Lampiohren Hunde ;)

[QUOTE='jeblo]Googelt doch mal "schlittenhunde hound" (so wies auch im inserat angegeben ist) dann kommen ganz viele schöne Bildli von diesen Lampiohren Hunde ;)
[/QUOTE]Ach, sie mal an. Wie ihr immer so schön sagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

chch muss aber zugeben, hab mir den Link angekuckt und gedacht, heee das sieht aber aus wien labbimix.
Tante google aufgerufen hounds gegoogelt und "aaaaaaaaaaaaahhhh, die sehen ja echt so aus" gedacht. :ugly:

Ahhh- OK, im Inserat steht Schlittenhunde aber nicht Husky :wall:

Ist interessant, hab auch nicht gewusst das es Schlittenhunde gibt die sich so sehr von den klassischen nordischen Rassen unterscheiden.

[QUOTE='Silvie]Ahhh- OK, im Inserat steht Schlittenhunde aber nicht Husky :wall:
[/QUOTE]in der überschrift, steht... Tiere: Biete: Neues Zuhause für 7 Huskies gesucht

:)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Hounds nun auch Huskys sind oder nicht...
SInd wohl nah mit den Huskys verwandt.., aber obs jetzt zu den Huskys gehören?

[QUOTE='Princess]Ich hab dem Lieben Herr geschrieben.. schaut mal seine Antwort:
Halt die fresse !!! Ist meine sache was ich mach oke !!

>

Date: Sun, 6 Mar 2011 21:23:15 +0100

> To:

> From:

antwort-formular@gratis-inserate.ch

> Subject: Antwort auf

Inserat: suche welpen

>

> Grüezi!

> Sie haben eine

Antwort auf Ihr Inserat erhalten!
[/QUOTE]zeugt eindeutig von der Intelligenz der betreffenden Person. ich hoffe, niemand vermittlet so einer Person einen Welpen...

na die Chance ist gering... denn nicht mal die Vermehrer verlangen so wenig Geld,..