Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='ahkuna]Sehs auch nicht so :ugly: (stehen evt gemeinsam auf dem Schlauch!)
[/QUOTE]Puh, ba bin ich ja froh nicht die einzige zu sein :D

Ich würde es nicht herein stellen hätte ich mich nicht schon im Voraus darüber informiert.
Es macht mich einfach nur wütend wenn Hunde ( Listenhunde ) zum Verkauf stehen nur damit Sie die Hunde erstens los sind und zweitens waren diese Hunde schon einmal ausgeschrieben und der Preis ist sogar noch gestiegen.

Wenn ihr auf dem Schlauch steht tut's mir leid :D :p

Ok, wenn du näheres weisst wirds schon stimmen dass du dich aufregst

[QUOTE='Jade]Ok, wenn du näheres weisst wirds schon stimmen dass du dich aufregst
[/QUOTE]Es kommt ja noch dazu, dass wenn man seine Hunde schon verkauft sich informiert wo sie ihren Platz finden und ob man in einem Kanton lebt indem man solche Hunde überhaupt halten darf.
Habe eine Mail geschrieben. Ich sei aus Zürich würde in einer kleineren Wohnung mit Balkon leben usw..

Hat ihn nicht gross interessiert.

Wäre jetzt wohl die neue Besitzerin der beiden :rolleyes:

:curse:

Genau von solchen Leuten/Hunden hört man dann wenn es heisst "Hund hat Kind gebissen" u.ä !

[QUOTE='ahkuna]So sagt einem Dein :wall: überhaupt nichts, müsstest evt noch hinschreiben, warum es Dich nervt! Wenns jetzt Dackelmixe wären, wärs wohl in Ordnung? ?(

Und fang nicht an pampig zu werden nur weil Du Dich unklar ausdrückst! ;)
[/QUOTE]pampig? habe ich etwas verpasst ? ?(

[QUOTE='ahkuna]Kam für mich pampig rüber!
[/QUOTE]anhand der Smilies sollte es eig. klar sein das es ironisch gemeint war ^^

SI-CU :laughingmyassoff: meint der vielleicht ein Shi- Tzu :thumbsup:

Wo hat denn die das übersetzen lassen oder Deutsch gelernt? :ugly:

Ja, oft werden die Inserate gelöscht. Vermutlich bekommen die selber genug doofe antworten. Manchmal wärs hilfreich, es hie rzu zitieren, dass man es zu einem späteren Zeitpunkt auch noch lesen kann.