J
Jade
Guest
lol das wird ja immer lustiger ich hätt auch gerne ein Auto :]Original von Sidney
Hahaha die hat ja auch wünsche.
Kan dir kein Pferd schenken aber günstig Verkaufen
lol das wird ja immer lustiger ich hätt auch gerne ein Auto :]Original von Sidney
Suche für Merlin auch noch ne Hundedame, will auch mal Nachwuchs, am liebsten wären uns: Pudel, Dackel, Jack Russel oder Westi.*Kopfschüttel* Wetten, die finden auch noch Jemanden so dummes! http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/18681383/
Dackel oder Pudel x TWH, was wär wirklich intressant oder TWH mit Chi... Ein Wolf mit AlienglubscherOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Suche für Merlin auch noch ne Hundedame, will auch mal Nachwuchs, am liebsten wären uns: Pudel, Dackel, Jack Russel oder Westi.
Bin nicht daran interessiert Vorzeigehunde zu züchten, bitte bei mir melden
Nene Du! Geschenkt hätt ichs gerne! Weisst Du, da wenig Geld vorhanden, möcht ich auch lieber nix dafür ausgebenOriginal von Sidney
so geil... hi hiOriginal von Loony
Hahahaa! Ein Wolf mit Alienglubscher! Und wie soll die Rasse dann heissen? Alf?
Naja, wenn man schon auf dem Welpenmarkt dort drüben keine grossen Gewinne machen kann, muss man hald expandierenOriginal von Findus
was mir auch auffällt in der letzten Zeit bei den Ricardo Inseraten; es hat vermehrt Inserate drinn von Welpen im Ausland...
meist Osteuropa.
da steckt doch mit Sicherheit nichts Gutes dahinter...
als Beispiel:
500573169
wenn man die Telefon-Nr. googelt, dann wird auch in Oesterreich inseriert...
:wall:
Echt? Das wusste ich auch nicht.... man lernt nie aus! 8oOriginal von andi+rudel
der shar pei war noch nie ein kampfhund...und wurde niemals dafür gezüchtet..
das wort kampfhund ist überliefert aus einem übersetzungsfehler..aus dem chinesischen.. ins deutsche.