Nee nee ist nicht so. 5 Rappen ist der mindestpreis den sie angeben MÜSSEN. Ist bei Ricardo so. Du kannst nichts einstellen ohne Preisvorstellung, viele wollen die aber lieber erstmal für sich behalten (aus welchemGrund auch immer) und müssen dann hald 5 Rappen angeben bei Ricardo werden die Tiere aber auch nicht versteigert sondern mit einem Fixpreis verkauft. Die dürfen dort gar nicht in eine Versteigerung reinOriginal von thombhu
ui mann kann ja bereits ab 5 Rappen Tiere ersteigern =O
http://www.ricardo.ch/kaufen/tiere/hunde/hund-mit-behinderung/v/an500602127/
Jup, in dem Sinne sind wir uns absolut einig, liebe SilvieOriginal von Silvie
@Jade: ich meinte mit "verschenken" eher nach dem Motto:
"Hui, schau mal du bekommst einen Hunde Welpen etc. geschenkt" und der unfreiwillige neue Besitzer hatte gar keine Ahnung 8o
Wenn man es vorher abspricht, und sich zusammen das Tier aussucht etc. ist es etwas völlig anderes
Ach was, den holen sich schon die Katzen :escape:Original von ahkuna
Bei so nem Zwerghund hät ich echt bedenken wegen den Greifvögel in der Luft!
hätte ich jetzt nicht. würde auf jeden fall noch einen grossen hund mitlaufem lassen. zb ayla eignet sich da gut, falls sich jemand an einem familienmitglied im wahrsten sinne des wortes "vergreifen" wollte...egal ob aus der luft oder von sonst woher.Original von ahkuna
Bei so nem Zwerghund hät ich echt bedenken wegen den Greifvögel in der Luft!
Wenn Du ein grosser Hund mit dabei hast, kein Thema, da traut sich wohl auch kein Adler runter :ugly: Aber jetzt mal nicht von Dir aus gesehen, sondern von einem nur Kleinhundehalter!Original von andi+rudel
hätte ich jetzt nicht. würde auf jeden fall noch einen grossen hund mitlaufem lassen. zb ayla eignet sich da gut, falls sich jemand an einem familienmitglied im wahrsten sinne des wortes "vergreifen" wollte...egal ob aus der luft oder von sonst woher.
trotz allem wird es kein minihund bei uns werden.
HAHA!!!! XDOriginal von ahkuna
Meint Ihr, sie würden es glauben, wenn man ihnen schreiben würde, dass er Papi werden kann, das sei organisch möglich, dafür müsse man nicht decken lassen?
Jap, ich mag keine Katzen. Hab sie in etwa so gerne wie Jade und guck mir die am liebsten rennend und von hinten an :ugly:Original von Silvie
Fabienne, kann es sein das du kein Katzenfan bist? :evil: