Tierinserate auf Ricardo usw.

Das geilste bei diesen DesignerDogs ist doch immer wieder, dass man die guten Eigenschaften der Rassen vereinen würde. Als ob man steuern könnte, dass sich nur die "guten" Eigenschaften vererben und die "schlechten" nicht. :grumpy:

Ja unheimlich. die Reinrassigen sind hald zu böse :evil: dass es dann noch Leute gibt, die auf solchen Stuss reinfallen...

Heftig find ich ja dass der Pappillon die Hündin und der Russel der Rüde ist. Die sind sich nicht mal bewusst welchen Gefahren sie die Hündin aussetzen

ja gut, so viel grösser ist ein jrt ja nicht wie papillon. da sehe ich weniger das problem.

ich find die witzig, zumindest wenn sie so aussehen wie der hier:

2237532055_5affa25922.jpg

aber unterstützenswert find ich es trotz allem nicht.

Mmh, ja witzig, aber wollen würde ich einen solchen Hund nicht... Die Ohren wirken im Verhältnis zum Kopf einfach viel zu gross. Bin mir auch gar nicht sicher, ob das nicht eine Fotomontage ist - es wirkt nämlich ein wenig so, als ob da zwei Ohren wären. Also vorne sind in der Farbe des Kopfes irgendwie Ohren zu sehen, die grossen Ohrmuscheln hinten haben ja eine ganz andere Farbe und passen nicht wirklich zum Rest ?(

Pixel, geh mal auf die HP gucken. da siehst du die Elternteile. Der Rüde hat einen mehr als doppelt so grossen Kopf wie die Hündin

gestern hatten sie auf der Seite noch ein Gästebuch drin!! Wieso wurde das wohl entfernt?? ?(

Wegen Leuten wie mir :evil: hätt ich das GB gefunden., hätten sie sich nicht über meinen Eintrag gefreut ;)

@mirea
ist sicher keine montasche. auf flickers findet man von dem hund noch andere fotos.

zudem: was sagst du den zu papillons? bei denen sind solche ohren sogar vom standart her vorgeschrieben.

[QUOTE='Jade]Wegen Leuten wie mir :evil: hätt ich das GB gefunden., hätten sie sich nicht über meinen Eintrag gefreut ;)
[/QUOTE]hahahaha.... hatte ich auch vor, nur hatte ich gersten leider zu wenig Zeit und wollte es heute machen!

Aber ich glaube da waren doch noch ein paar schneller!! :evil:

[QUOTE='pat_blue]Die ist wirklich wunderschön! :love: :love:
[/QUOTE]ISt das jetzt dein Ernst? ich finde sie viel zu dick und ehrlich gesagt auch sonst nicht so ne Schönheit. :escape: (Ich mag die Rasse aber gerne)

[QUOTE='Yoru]ISt das jetzt dein Ernst? ich finde sie viel zu dick...
[/QUOTE]danke! hab nix getraut zu sagen... aber ich frag mich, wie man einen 6 monate alten hund schon dermassen mästen kann! :S

Am Gewicht kann man ja was ändern, ich nehme an, das wär das kleinste Problem. Süss ist sie aber trotzdem :love: :love: :love: Mir gefällt einfach das Gesicht, die Farbe und den Ausdruck in ihren Augen.