Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='Troll]und warum haust Du Dir deswegen den Kopp an die Wand ?( steht ja Labimix in der Titelzeile....
[/QUOTE]naja, aber im inserat schreiben sie von netter labbihündin... appi verkauft sich wohl schlechter. :S

[QUOTE='Troll]und warum haust Du Dir deswegen den Kopp an die Wand ?( steht ja Labimix in der Titelzeile....
[/QUOTE]...weil bald in jedem 2. Inserat von Labimix die Rede ist und zwar nur deshalb weil sich das besser verkaufen lässt!

ja wenns dann wirklich Labi drin hat.... was ich bei einigen sehr bezweifle... ist mir halt aufgefallen, dass fast jeder Mix ein Labi-Mix sein soll

Jades Mum war ein halber Labrador (gemixt mit Border). Sieht man Jade an dass sie ein Labbimix ist? Ich glaube und hoffe nicht :evil: Egal ob angeblicher Labbimix oder nicht. Einerseits geben THs und Orgas oft bei schwarzen oder hellbraunen Hunden an dass es Labbimixe sind obwohl sie (zumindest bei Strassenhunden oder denen, de ausgesetzt wurden) gar nicht wissen können was überhaupt drinsteckt. Andererseits ist der Labbi hald schon ziemlich beliebt und verbreitet und nicht jeder HH ist fähig seinen unkastrierten Hund richtig zu handeln oder produzieren vorsätzlichWelpen weil der Labbi ja ach so lieb und toll ist

[QUOTE='Jade]Ok, da macht man wohl grad nen Lagerverkauf :rolleyes:
[/QUOTE]..und war anscheinend auch zu blöd um die Elterntiere zu trennen oder aufzupassen. (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Mix nicht vorsätzlich war)

Und einmal wegen Krankheit und einmal wegen Umzug? Die erscheint mir nicht ganz so "sauber".

...wegen Umzug soll der Rüde weg... und warum darf das Weibchen und die sogenannte "Tante" und "Onkel" bleiben? Da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht... Die Welpen sind 6 Monate alt!! Ob die wirklich ungewollt waren oder aus lauter B*****heit "gezüchtet" wurden, diese Frage werden wir wohl nicht beantworten können! :curse:

Seht euch mal dieses Inserat an...

Wieso muss ein vier Monate alter Hund wegen Umzug weg? Ich versteh das nicht, man weiss doch sowas schon im voraus, nicht einen Monat nach der Hundeanschaffung.

Die Bilder von dem Kleinen brechen mir fast das Herz, den würd ich am liebsten abholen gehen.....

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22526350/

[QUOTE='ahkuna]Was ist denn ein Hunde WC-Helfer?
[/QUOTE]glaub das sind diese windelblätze,kann man so auf den boden legen oder in ein dafür vorgesehenes kistli . sehr praktisch, hab meinen dackel damit stubenrein gekriegt. (andere verwenden zeitungspapier)

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: sie hört sehr gut zu...

was immer das heissen mag ( link von GolieR )